Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,483
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Ich mags glatt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast beides seinen ReizIch mags glatt.
Ich will mich nicht erstmal durch den Dschungel wühlen müssen, um ans Gold der Azteken zu gelangen.hast beides seinen ReizIch mags glatt.
Du bist halt nicht mehr aus der Indiana Jones Generation, so wie ichIch will mich nicht erstmal durch den Dschungel wühlen müssen, um ans Gold der Azteken zu gelangen.
Ja, genau. Ich will ohne Mühe, schnurstracks gerade aus losDu bist halt nicht mehr aus der Indiana Jones Generation, so wie ichIch will mich nicht erstmal durch den Dschungel wühlen müssen, um ans Gold der Azteken zu gelangen.
Ich liebe sie ja alle; seidig glatt, oder männlich behaart, leuchtend weiß oder braun gebrannt - die kräftigen Rundungen männlicher Arschbacken halte ich einfach für unwiderstehlich.
@Monstergeist - ich glaube, als jüngerer Mann fühlt man sich einfach zum jugendlichen Aussehen eines glatten Hinterns mehr hingezogen, wenn man älter wird und sich nicht in Richtung Knabenliebe entwickelt, dann gewinnt man dem erotischen Reiz eines pelzigen Hinterteils schon Einiges ab.
Anhang anzeigen 62367 Anhang anzeigen 62368 Anhang anzeigen 62369 Anhang anzeigen 62370 Anhang anzeigen 62371 Anhang anzeigen 62372 Anhang anzeigen 62373 Anhang anzeigen 62374 Anhang anzeigen 62375 Anhang anzeigen 62376 Anhang anzeigen 62377 Anhang anzeigen 62378 Anhang anzeigen 62379 Anhang anzeigen 62380 Anhang anzeigen 62381 Anhang anzeigen 62382 Anhang anzeigen 62383 Anhang anzeigen 62384 Anhang anzeigen 62385 Anhang anzeigen 62386
Ja solche Prachtärsche sollten es auch für Heteros verständlich machen, warum manche Männer mit solcher Begeisterung Männer besteigen...Aber auch unter den anderen wirklich geile Ärsche.
Ob "Zart wie ein Babypopo"; "Kleiner knackiger Apfelhintern" oder etwas deftiger in der einschlägigen Eine-Hand-Literatur "Boyarsch" oder auch "Boyfotze" genannt …(sehr) junge Männer sehen von Hinten oft entzückend aus. Ich finde sie vor allem süß, sieht man den Ärschen doch ihre Jugend an, geil finde ich den Hintern eines Mannes aber erst dann, wenn aus dem kleinen Apfel ein ordentlicher Schinken geworden ist. Trotzdem heute mal eine Sammlung unschuldiger, kleiner Popos...
Anhang anzeigen 62531 Anhang anzeigen 62532 Anhang anzeigen 62533 Anhang anzeigen 62534 Anhang anzeigen 62535 Anhang anzeigen 62536 Anhang anzeigen 62537 Anhang anzeigen 62538 Anhang anzeigen 62539 Anhang anzeigen 62540 Anhang anzeigen 62541 Anhang anzeigen 62542 Anhang anzeigen 62543 Anhang anzeigen 62544 Anhang anzeigen 62545 Anhang anzeigen 62546 Anhang anzeigen 62547 Anhang anzeigen 62548 Anhang anzeigen 62549 Anhang anzeigen 62550
wie erwähnt … mir noch etwas zu unreif … ich steh da eher auf üppige Reife, auch wenn ich den unschuldigen Reiz, den so ein kleiner Hintern ausübt, durchaus nach vollziehen kann. Diese Rückenansichten gefallen mir gut, aber sie erregen mich nicht.Sehr schönes junges Obst, das du da gepflückt hast!
mit herrlichen Morgenerektionen und schweren dicken HodenDie wären aber sicher auch von vorne nett anzusehen.
ein knackiger Arsch gehört eben zu Männersex (fantasien) ebenso wie ein steifes Glied … beides eine wundervolle Kombinationdas es keine gibt in dem ich nicht von einem schönen knackigen Arsch geschrieben habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen