Aber genau das Thema "Erniedrigung/Unterwerfung" (egal ob gespielt oder echt, ob Mann oder Frau) gefällt mir überhaupt nicht. So bin ich nicht gepolt. Für mich ist Sex nur dann richtiger Sex, wenn sich die Partner "auf Augenhöhe" begegnen und der eine den anderen als Persönlichkeit respektiert. Das mag bei manchen S/M-Verbindungen ja genau der Fall sein (jeder bekommt das, was er will, und macht es auch noch freiwillig), aber mein Ding ist es jedenfalls nicht. Dazu gehört für meinen Geschmack auch, wie man über einen Menschen redet (und dabei spielt es für mich auch keine Rolle, ob derjenige es mitkriegt oder nicht).
Ich schätze sowieso: wenn mancher von uns so einer scharfen Braut, wie sie oft in diesem Thread zu sehen ist, plötzlich live gegenüberstehen würde, wüsste er erstmal gar nicht, was er zu ihr sagen würde. Da bliebe wahrscheinlich so mancher Herrenwitz erstmal im Hals stecken
. Und wenn dann noch ein billiger Anmachspruch käme, wäre die Dame schneller wieder weg als demjenigen lieb wäre (vorausgehende Ohrfeige inklusive
)...