• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? -Vol.1- (35 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich den Thread so toll finde, wollte ich mal zeigen, was mir so gefällt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ersten zwei sind mir zu dünn. Die letzte ist ganz nett, um die würde ich mich auch kümmern, bin ja ein Gentlemen.
 
Ich stehe halt auf skinny.
 
das ist auch völlig ok. Jeder wie er mag. Ich steh eben eher auf die Mädels mit etwas mehr auf den Rippen. Den ganz normalen, alltäglichen Typ eben.
 
@marsupilami Ich persönlich kann ja das natürliche und das künstliche beides schön finden. Es gibt - finde ich - einfach solche an denen das eine toll wirkt und andere an denen mich genauso umhaut.
 
@marsupilami Ich persönlich kann ja das natürliche und das künstliche beides schön finden. Es gibt - finde ich - einfach solche an denen das eine toll wirkt und andere an denen mich genauso umhaut.
Natürlich kann auch Künstliches schön sein. Leider zeigt meine alltägliche Erfahrung, dass oft genau die Leute, die es besser lassen sollten, sich mit Dingen schmücken, die weder passend noch schön sind. Das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Geschmack, aber manchmal denke ich mir: warum sagt der/dem denn keiner, wie Scheiße das aussieht? Aber wir sind ja im Pluralismus angelangt, wo es nur noch relative Wahrheiten und keine absoluten Werte mehr gibt...

Ich jedenfalls empfinde solche "Add-ons" generell eher als störend. Schon Kleidung zu tragen finde ich bei manchen Mädels als völlig überflüssig...
 
Ich finde mittlerweile, dass sich in jeder 'Niesche' der Anteil an schönen Frauen an den allgemeinen Durschnitt angleicht. Das ist Segen und Fluch dieses Pluralismus.
 
Manchen reicht als Body modification ja einfach nur, den Bauch ein wenig ein zu ziehen ... ich gebe der Dame da völlig Recht ... mehr braucht sie nicht

 
wie unschuldig dass sie drein schaut, das STÜCK.

Ist auch ne hübsche, mal was ganz anderes vom Stil her, als das der letzten Tage.
 
Gerade als Spam Mail bekommen Wollte ich euch nicht vorenthalten
 
Brav den Spam beantworten ...
 
Ja sie will mich kennenlernen
 
die gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich naturmöpse bevorzuge. leider ist kein gesicht dabei
 
Ich darf hier nicht reinschauen
 
Ich bekomme bitte einmal die gezuckerte Rothaarige.
 
Mit denen würde ich auch mal ne Sandburg bauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…