drprofcock
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 444
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kann auch Künstliches schön sein. Leider zeigt meine alltägliche Erfahrung, dass oft genau die Leute, die es besser lassen sollten, sich mit Dingen schmücken, die weder passend noch schön sind. Das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Geschmack, aber manchmal denke ich mir: warum sagt der/dem denn keiner, wie Scheiße das aussieht? Aber wir sind ja im Pluralismus angelangt, wo es nur noch relative Wahrheiten und keine absoluten Werte mehr gibt...@marsupilami Ich persönlich kann ja das natürliche und das künstliche beides schön finden. Es gibt - finde ich - einfach solche an denen das eine toll wirkt und andere an denen mich genauso umhaut.
ich höre Tricky schon beim ZähneknirschenIch bekomme bitte einmal die gezuckerte Rothaarige.
Aber vorsichtig mit dem spitzen Essbesteck...Ich bekomme bitte einmal die gezuckerte Rothaarige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen