• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? -Vol.1- (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmmmhhh, daaaaas ist genau für mich gemacht!

upload_2021-2-4_17-26-28.png

Mmmmmhhh, daaaaas ist genau für mich gemacht!

upload_2021-2-4_17-26-28-png.86034

Jo...da würde ich auch nicht nein sagen, nech :drool::drool::drool:

Das Beste an Ihr sind die Brüste.

Unglaublich formstabil, fest und doch natürlich. Zudem hat sie sehr schön geformt, leichte Puffy-Nipple.

Sehr geil und für Busenliebhaber ein ganz besonderes Schmankerl, was man als Mann nicht unbedingt überhaupt Mal in Händen halten darf.

*Träum*

Der Rest ist ok, aber halt nicht erwähnenswert...

Wenn Frauen so natürlich aussehen find ich das einfach scharf. Besonders wenn das Gesicht so schön normal ist, aber sich so ein wahnsinns Körper darunter befindet :)

@joe ja die Brüste mit den Nippeln sind schon Wahnsinn :)

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche soll es ja wieder kühler werden...

Wird_kuehl.jpg

Na Mahlzeit...

Durchgefickt?
Fit?
Motiviert?
Ich auch nicht... ;):woot::D

P.S. Die Mütze kann die Lady gerne auf lassen....ABER ich denke wir würden uns auch so ziemlich heiß bekommen (auch auf dem Balkon, nech :woot::D )

Es wird heute wohl ein langer Tag, ich brauche eine von diesen Umarmungen die mit Sex enden....;):woot::D

Ihr merkt es sicher schon....bin mittlerweile total untervögelt (und leider noch kein Ende in Sicht).

Umso mehr erfreuen mich diese tollen Fotos, von diesen leckeren Ladys. :doublethumbsup:

Unglaublich formstabil, fest und doch natürlich. Zudem hat sie sehr schön geformt, leichte Puffy-Nipple.
Ich bin wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Jetzt informiert mich mal. Was sind den Puffy-Nipple? Ich habe schon gegoogelt, und aber nur Kommentare von Mädchen gefunden, die damit sehr unglücklich sind.

Puffy Nipple === Geschwollene Brustwarzen...

also sowas hier...

amateur-puffy-nipples.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.