- Themen
- 10
- Reaktionen
- 2,549
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 69 Kg
- NBPEL
- 15,8 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht immer so, dass wir glauben, vergleichen zu müssen? Die schönere Frau, die größeren Titten. den dickeren Penis... Warum eigentlich?
Doch, das geht sogar sehr gut. Ich habe es mir antrainiert.Diesen Impuls der Einschätzung könnte ich gar nicht ausschalten.
das klingt gut - werde ich dann auch machenUnd ja, @adrian61 - rot ist auch eine Farbe und ich werde Morgen Mal wieder ein Redhead-Special ...
@Hyperlord, die Mädels von heute morgen sind mir zu "aufgetakelt". Ist nicht meine Liga.
Bei den heutigen bin ich wieder mal heilfroh, keine Tochter zu haben. Die struppigen, ausgeblichenen Haare wachsen ja irgendwann raus, aber diese grauenhaften Piercings....
ist schon gut … irgend jemandem müssen die ja auch gefallen (hoffentlich hat sich die Kleine nur mit Filzstiften angemalt )Ohje, ich merke schon, da muss ich mir "Geschmacksverirrung" gefallen lassen
Schau Mal, vielleicht ist Bunny ja was für uns?
Der Knoten ist geplatz, als der Körper-Geist-Komplex aufgelöst wurde.
Ich VERMUTE einen Cutenessverstärker.(was will das Mädel damit ausdrücken?)
Du hast Recht mit Deiner Aussage und ich möchte natürlich nicht diesen Thread zweckentfremden.Mein Respekt, dann hast Du wohl bewussten Zugang zu Gehirnaktivitäten, die bei mir völlig automatisiert ablaufen und denen ich ausgeliefert bin...
Ich liebe DichHyperlord-Houdini
Sind schon echt süße Mädchen dabei
Oho! Dieses Nachwort füllt mein Herz mit Freude denn Du kratzt ganz zart an der WirklichkeitVielleicht noch ein Nachwort, @Hyperlord, zu meinen Gehirnaktivitäten (#5868): ich erfreue mich an dem Anblick schöner, attraktiver Mädels (und Jungs). Sie geben mir ein bisschen Energie, wie zB. ein erfrischender Sommermorgen. Keinesfalls leide ich dabei unter den Gedanken, was ich alles nicht haben kann.
Dafür gibts noch ein paar zarte Pflänzchen gratis mit dazu!
Ooooh das ist sehr sehr nett von Dir, DankeWäre ich Hetero, würde ich ungeduldig Deinem Montags-Post entgegen fiebern, aber auch so finde ich den Anblick mehr als erfreulich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen