1. war ich längst kein Kind mehrIch habe das Gefühl, Hyperlords Lieblingsfilm als Kind war Harry Potter.
Die 1 (weil sie wunderschöne Augen hat und wegen dem Hundi ) und die 12 (Salma Hayek ...ein Traumweib )
Ich meine mich erinnern zu können, dass sie auf den Bild über 50 ist[...] und die 12 (Salma Hayek ...ein Traumweib )
Jep..sie ist mittlerweile 53 Jahre jung (aber immer noch geil anzuschauen, nech )Ich meine mich erinnern zu können, dass sie auf den Bild über 50 ist[...] und die 12 (Salma Hayek ...ein Traumweib )
Markiere das komplette Bild mit der Maus und klicke auf zitieren (unten am rechten Bildrand)@Schwanzuslongus Kannst du mir bitte sagen, wie ich solch ein Zitat mit nur einem Bild sowie du machen kann? Bin ich zu blöd dazu?
Danke.
Ich habe auch einen Moment gezweifelt, und weil ich keine Antwort fand, definiere ich das als tief philosophische Frage. Kann eine solche Schönheit überhaupt "real" sein?@Hyperlord, die Nr. 6 darfst Du haben. Ist die überhaupt echt oder schon animiert?!?
Hehehehe und genau um diesen Satz zu provozieren, befand sie sich in der AuswahlIch finde Mädel Nr. 8 am spannendsten. Der Halsring deutet auf ein folgsames Weibchen hin...willig und bereit, bedingungslos zu geben.
Kann eine solche Schönheit überhaupt "real" sein?
Meine Frau ist allerdings Herrscherin über die Eingabegeräte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?