- Themen
- 10
- Reaktionen
- 2,549
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 69 Kg
- NBPEL
- 15,8 cm
Aaaaaaahhhhh!!!!!Aber sowas von die #1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaaahhhhh!!!!!Aber sowas von die #1.
davon kannste mir gerne mehr bereitstellen. sehr lecker.Soll ich exklusiv Dir eine bereitstellen, dass ich mit der Dame vielleicht Mal ein paar Minuten (hehe) alleine verbringen kann!?
"Ich habe leider keine""Ihre Fahrkarte bitte.."
60€"Ich habe leider keine""Ihre Fahrkarte bitte.."
Der PragmatischeNaja, muss man sich halt so einigen...
Der Anständige
SIE sieht aber nicht aus wie eine Schaffnerin - eher wie die Delinquentinich hätte einfach gelogen und meine 60€ Fahrkarte in der Tasche gelassen um mich dann so mit ihr "einigen" zu können.
ja, sry, ich habs mal wieder nicht gepeilt. Dann kann ich ihr ja anbieten die Rechnung für sie zu begleichen und werde mir dann so mir ihr einigSIE sieht aber nicht aus wie eine Schaffnerin - eher wie die Delinquentin
ja so wird das sicher was Beschütze sie vor dem bösen Schaffner und sie wird es Dir auf Knien dankenDann kann ich ihr ja anbieten die Rechnung für sie zu begleichen und werde mir dann so mir ihr einig
Dito, sie ist ein Traum!@Hardgain Die ist wunderschön!!!!!
So blöd es klingt, genau an sowas Ähnliches erinnert sie mich nämlich. Hatte Mal vor 100 Jahren einen 3er mit meiner damaligen Freundin, und ihre beste Freundin, die hatte exakt diese braunen Augen und diese üppige Oberweite. Vielleicht ist sie es ja?Dito, sie ist ein Traum!@Hardgain Die ist wunderschön!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen