verwunderlich ist nur, alle typen sagen sie stehen auf natürlich schöne frauen. dann müssten ja die "aufgepimpten" niemand abkriegen und für mich müsste ordentlich auswahl bestehen, wenn die niemand abbekommen. aber irgendwie ist das nicht der fall.
also entweder lügen die männer immer oder ich versteh es nicht...
Es ist ja noch ein Unterschied, auf welchen Frauentyp man "steht" (also die berühmte Spindfoto-Frage), und wen man denn als Partner haben möchte. Vom rein Optischen her - man hat ja keine anderen Informationen und kennt die Frauen ja nicht - definiert man für sich vielleicht so ein Lieblings-Modellbild und klammert sich dabei an die bekannten äußeren Merkmale wie Haarfarbe, Augenfarbe, Größe der Oberweite, lieber üppig oder schlank usw. Lernt man jedoch eine Frau kennen, dann zählen eben auch ganz andere Dinge: Persönlichkeit, Charakter, Reinlichkeit, Ordnungssinn, wie sie sich so beim Sex verhält, ob sie gut kochen kann
, usw, usf. ... Und wenn eine Frau, die man kennenlernt, zufällig Silikon in den DD-Brüsten mit sich rumträgt, dann wird man sie doch auch nicht gleich deswegen wegschubsen, wenn sie ansonsten ganz in Ordnung ist, nur weil man vielleicht auf kleinere Brüste steht, oder?
Ich denke wir Männer können uns aus dieser Erkenntnis auch eine Scheibe abschneiden: Eine Frau schnappt sich nicht deswegen einen bestimmten Mann, weil er viel in der Hose hat, sondern vielleicht viel in der Brieftasche oder im Kopf, oder weil er Humor hat, usw. Wenn sich dann später im Bett herausstellt, dass es eben nicht die Königskobra ist, er aber ganz gut seinen Mann steht, dann wird er doch deswegen auch nicht von der Bettkante geschubst...