SirDickButtderDritte
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 497
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Sportliche Asia-Mietze
Shiho Yoshimura
Shiho Yoshimura
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ... bei mir wurden die Grundlagen in der Kindheit schon mit "Mila Superstar" gelegt und das werde ich nie wieder los.Sportliche Asia-Mietze
Shiho Yoshimura
Ich komme von meinem Teeny-Trip einfach nicht runter, vielleicht sollte ich mich dazu bekennen oder so :-\
Mich hat sie längst hypnotisiert
Genau so! Ich mag das viel lieber als der Kahlschlag der frühen 2000er.und an der sieht man wie geil nicht rasierte pussys sein können
Ich bin ja leicht hippiresk und naturliebhabend. Solang der/diejenige es mit Würde und Anstand trägt, darf es aussehen wie es aussieht Nur eines mag ich ganz und gar nicht. Den Kinderlook. Ich verstehe es nicht und finde es sogar ziemlich abturnend. Ich motiviere jede meiner Sexualpartnerinnen diesbezüglich Mut zu Wachstum zu zeigen. Gepflegt ist es dann, wenn die Dame sich täglich wäscht.
Geschmacksdiskussionen sind immer eine heikle Sache, ich wollte damit keinen Meinungsdiskurs beginnen. Aber irgendwie dann doch...
Hast du schonmal brasilianische oder afrikanische Frauen unten rum gesehen die sich nur waschen und nicht rasieren? Viel erkennen lässt sich da nicht was schön sein könnte.
Hört, hört! Der wahre Geist der PE-Community!Für die Freiheit der Sexualität in all seiner Vielfalt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen