TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
In einer neuartigen Auslegung des Begriffs "Erektion" ist hier im Forum alles keine Erektion, was nur einen Erektionswinkel unterhalb der Waagerechten hat. Auch wenn man auf mittlerweile gefühlt 70% aller hier veröffentlichten Männer- und Penisbilder einen sichtlich "zurechtmassierten" Penis erblicken kann. Vor allem solche, die sogar dann noch monströs wirken, wenn man bei ihnen eine 100% Erektion annimmt. Wie kann sowas dann noch ein Schlaffi sein?Aber die Erektion ist bestimmt ein Problem?
Ist er natürlich nicht.Als ob der Erektionszustand bei allen Männern am Erektionswinkel abzulesen wäre...
Bitte nicht - auch, wenn er noch so sehenswert ist.Wenn das so ist, darf ich also ein Bild von meinem erigierten Glied ungestraft hier im öffentlichen Forenbereich hochladen...?!
Das sollten wir in jedem Fall verhindern.der sehr bald das Ende der PEC einläuten könnte: Verstoß gegen den Jugendschutz...
Zurechtmassiert ist ok.
Auf Weiteres achte ich eigentlich sehr genau. Wenn dir etwas auffällt, dann sag gerne bescheid.
Auch ist meine Grenze bei 45 Grad.
Wenn mir etwas trotz des Winkels zu viel ist (persönliches Empfinden) lösche ich ebenfalls.
Die ursprünglichen Forenbetreiber und Admins haben wegen der Jugendschutzauflagen zu Anfang der PEC sehr darauf geachtet, dass keine Erektion (und auch keine Pussy oder aufreizende Darstellungen) zu sehen war, und entsprechende Bilder sehr schnell wieder gelöscht. Mit BuckBalls und anderer Sittenwächter Abgang und dem "Aufwachsen" einer neuen Usergeneration ist ein gewisser "Laissez-Faire" hier eingezogen, der sehr bald das Ende der PEC einläuten könnte: Verstoß gegen den Jugendschutz...
Genaugenommen ist es ein Sturmgewehr, kein Maschinengewehrhmmm ... wirken auf Dich Damen mit MGs nostalgisch?
Die ist krass, gell!!!Da käme mir doch eher Goldilock mit dem roten BH in den Sinn
für mich gibt´s nur Pistole, Gewehr und MGGenaugenommen ist es ein Sturmgewehr, kein Maschinengewehr
Und wie stoppt man gepanzerte Fahrzeuge?für mich gibt´s nur Pistole, Gewehr und MG
...mit der Dame mit rotem BHUnd wie stoppt man gepanzerte Fahrzeuge?für mich gibt´s nur Pistole, Gewehr und MG
Lassen wir das ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?