Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich helfe gerne, das ist doch ehrensache! Nach der Kissenlady bin ich sicher hellwach und ihr hättet meine volle Aufmerksamkeit.@mrfx Hehehe, ich kann doch eh keine zwei Frauen handlen, musst Dich also nicht beschränken
Oder anders, vielleicht brauch ich Hilfe!? Du bist bestimmt nicht mehr so müde, wenn Du mit der Kissenlady fertig bist!
mhhh, mjam. also wenn du hilfe brauchst...Voooooll süß, ich hätte ihr so gern beim Auspacken geholfen ... ey an ihr würde ich wirklich gerne Mal rumfummeln ...
Moment mal - das auf dem letzten Foto ist doch das gute, alte G3 - das wird immer noch eingesetzt? Oder ist das Foto nur schon so alt? Ich bin ja jetzt schon über 32 Jahre aus dem Verein draußen, aber ich dachte, spätestens seit Flinten-Uschi wird mit anderen Büchsen um die Ecke geschossen?Ich fand es als Leutnant immer ... "seeeehr schön", wenn weibliche Flieger beim Antreten in der 1. Reihe standen - das "Brust raus", Teil des Befehls "Stillgestanden!" ... auf MEIN WORT ... das war Macht ...
Anhang anzeigen 19893
Anhang anzeigen 19894
Anhang anzeigen 19895
Anhang anzeigen 19896
Das G3 ist nach wie vor in der Ausbildung mit dabei, aber, da gebe ich Dir Recht, es ist selten geworden. Da es (für die Ausbildung) kaum noch RÜCKSTOßLADER gibt, im Einsatzgebiet aber möglicherweise eben auf diese Waffen (im Gefechtsfall) zurückgegriffen werden muss (Thema: G36 bei Hitze, Sand und Feuerstoß), würden die jungen Rekruten uU kein zufriedenstellendes Trefferergebnis, besser, Wirkung, erzielen. Außerdem ist das G3 spürbar schwerer, ins besondere, wenn Herr Leutnant der Meinung ist, nachts noch Mal 16km um den Block zu laufenMoment mal - das auf dem letzten Foto ist doch das gute, alte G3 - das wird immer noch eingesetzt? Oder ist das Foto nur schon so alt? Ich bin ja jetzt schon über 32 Jahre aus dem Verein draußen, aber ich dachte, spätestens seit Flinten-Uschi wird mit anderen Büchsen um die Ecke geschossen?
In zerrissenen Netzstrümpfen???ein wahrer männertraum.. da drin würd ich mich wohlfühlen
die netzstrümpfe sind mir eigntlich egal, hauptsache ich kann ihr nen schönen creampie verpassenIn zerrissenen Netzstrümpfen???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen