Ich überlege noch, welche mir am besten gefällt ...
Sei nicht trübselig. Sieh es lieber als Sinnesschärfung an. Je mehr Mädels du "aus der Ferne" anhimmelst, desto "klarer und kompromissloser" wird dein Beuteschema. Und wenn du dann nicht aufpasst, schnappt die Falle zu und du wirst Probleme haben, Prioritäten zu setzen!Ich überlege noch, welche mir am besten gefällt ...
Definitiv #4, absolute Traumfrau! Hab mich gleich ein bisschen verliebt und bin jetzt unglücklich.
Ihre Reaktion hängt unmittelbar mit Deinem Trefferergebnis zusammenUm die mach ich nen Bogen - wenn ich schieß, schießt die zurück?
hahaha, ja, die nehm' ich. Liegend-Anschlag, nackt. Wollen wir doch mal sehen wie gut sie sich konzentrieren kann wenn sie beim Schiessen abgelen(ck)t wirdNein, das ist @mrfx 's Job
@kleiner Hai Huiuii, die letzte ist ja ... hui
Du meinst, so ein Mädel mit Flecktarnkleidung und Hoheitsabzeichen hat schon was, stimmts?Danke! so'n Mädel mit nem Gewehr hat schon was!
also bleibt ja nur sie hier übrig. Ich bin grad sehr müde und sie hat freundlicherweise die Kopfkissen schon mitgebracht. Ich mag es, wenn die Frauen so mitdenken.Guten Morgen!
Ganz schön hübsch hihihi
Die erste und die letzte gefallen mir beide
Hoffentlich vertragen die sich ...
allerdings!Du meinst, so ein Mädel mit Flecktarnkleidung und Hoheitsabzeichen hat schon was, stimmts?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?