Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder gleich zwei? Miau Miau!Was spricht denn gegen ein Haustier?
Ja, und da Tiere keinen juristischen Status genießen, fühlt sich jeder Tierbesitzer eben auch kritiklos im (seinigen) Recht.Da hast du vollkommen recht. Wenn man ein Tier hat, dann hat man sich auch gefälligst darum zu kümmern. Leider sehen das nicht alle so.
Darfst meine Kleine auch angrabbeln ... die liebt es ... und wenn Du dabei eine Wurstsemmel in der Hand hast, bist Du ihr neuer bester FreundAber fast alle kann ich angrabbeln - ich lieeeeebe es
me liiiikey!Darfst meine Kleine auch angrabbeln ... die liebt es ... und wenn Du dabei eine Wurstsemmel in der Hand hast, bist Du ihr neuer bester FreundAber fast alle kann ich angrabbeln - ich lieeeeebe es
Ungelogen, war mein erster Gedanke, ein Glück hab ich noch weitergescrolltIrgendwie muss ich bei Wurstsemmel und Hund an Kommissar Rex denken
und da Tiere keinen juristischen Status genießen, fühlt sich jeder Tierbesitzer eben auch kritiklos im (seinigen) Recht.
naja - die Gesetze sind ja mittlerweile aus religiösen Gründen auch sehr aufgeweichtund da Tiere keinen juristischen Status genießen, fühlt sich jeder Tierbesitzer eben auch kritiklos im (seinigen) Recht.
Naja. Quälen darfst du sie nicht. Zumindest die Wirbeltiere nicht.
leider!naja - die Gesetze sind ja mittlerweile aus religiösen Gründen auch sehr aufgeweicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen