Ich stelle immer deutlicher fest, wir beide unterscheiden uns geschmacklich maximal voneinander...Die Katze denkt: Scheiss Haarfarbe
Wow, da ist ja eine heißer als die andere
Wow, da ist ja eine heißer als die andere
... und das ist noch GARNICHTS im Vergleich zu dem, was da im "Tanzhaus West" in Frankfurt immer abging ... meine Fresse. Glaub mir, Auflegen war richtig "Arbeit", also sich nicht zu extrem von den durch MDMA total aufgegeilten, mit ihren Ärschen wackelnden Ladies ablenken zu lassen
Ich wusste jetzt nicht genau, ob die Dame nicht in den Booty-Thread gehört.
So rein von den körperlichen Attributen gefällt sie mir ausgesprochen gut, ich gebe es ja zu! Wow!
Bei dem Anblick wäre Libido auch kein Thema mehr
Ja, war nicht ganz eindeutig, ich meinte meine LibioproblemeFalls es doch mal Probleme damit gäbe, würde ich selbstverständlich meine Hilfe anbieten.
Ja, war nicht ganz eindeutig, ich meinte meine LibioproblemeFalls es doch mal Probleme damit gäbe, würde ich selbstverständlich meine Hilfe anbieten.
Aber ok ... lasse mir auch gern von Dir dabei helfen hehe
Da hast Du jetzt aber eine an Land gezogen, jeeeez! Richtig sexy und total schön! Weiter so!
Oooh das ist sehr nett von Dir, kameradschaftlich!Das hatte ich schon so verstanden, ich meinte falls es bei dir doch mal nicht laufen würde, dann würde ich dir die "Arbeit" mit der Dame abnehmen.
Super hübsches Mädchen
Super hübsches Mädchen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?