• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? -Vol.1- (17 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die würde ich gerne mit dem "übrig gebliebenen" Blondchen aus dem vorigen Bild dazu nehmen. geht das?
 
Oooyyyyy heute bin ich an der Reihe!!! :woot: Danke @adrian61 - sehr hübsche Mädels hast Du mir da vorgelegt :)
Ich kann mich zwischen der ersten und der letzten garnicht entscheiden!!! :doublethumbsup:
 
Dann entscheide Dich für eine Gruppenbetreuung .... die Dritte nimmt sicher Tricky mit - die ist ja schon angeleint ;)
 
Hoooooly sh... :woot:
Ja ... also ... DIE ... ja die dürfte auf jeden Fall seine Kragenweite sein! :wideyed:
 
hahaha, gut erkannt Männer. Die mit großen Argumenten ist genau mein Ding. :D
Fehlt nur noch das Halsband, aber kann mir Tricky ja mal leihen wenn er fertig ist.:happy:
 
Ich hab als Kind zuviel Austin Powers 3 geschaut...
 

Anhänge

  • busty-woman-with-an-awesome-afro.jpg
    busty-woman-with-an-awesome-afro.jpg
    75.4 KB · Aufrufe: 9
Ist die Dame in dem Film? Hab den nie gesehen, aber das wäre ein guter Grund das nachzuholen. ;)
 
Für besonders laaange Tage im Büro...

destinys_office_004.jpg
 
Ist die Dame in dem Film? Hab den nie gesehen, aber das wäre ein guter Grund das nachzuholen. ;)

Nö, im Film tritt Beyonce auf, mit selber Frisur ^^
serveimage


Beyonce ist natürlich schwer zu schlagen, aber meine NoName-Dame oben gefällt mir trotzdem besser.

Nebenbei bemerkt ist der Film noch ausgesprochen witzig ^^
 
Ah, ja Beyonce ist schon auch eine richtig hübsche. Mal gucken, wenn ich die Gelegenheit hab, dann schaue ich den Film mal an. :)
 
Hier mal wieder eine Wursti-Dame :) Ihre Filme gefallen mir sehr sehr gut :hungry:

Alix_Lynx.jpg f1d3b759e0581c407b10cf90dc0a6ab7.jpg
 
Ich hab den Zusammenhang auch nicht verstanden, aber Foxxy Love war immer mein "Drawn Together"-Crush. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten