R
das sehe ich zB deutlich kritischer... wenn jemand rausbekäme, daß ich im Joyclub bin - egal, kann man zu stehen, da man dort auch ganz harmlos unterwegs sei kann.
Aber erigierte Schwanzbilder von mir im Netz - wenn so etwas auf der Arbeit rumgeht, kann ich direkt auswandern! Geht gar nicht!
wer sollte sich die Mühe machen zu recherchieren, wer hinter den Bildern steckt, wenn du dich nicht mit Gesicht zeigst ? Oder kennen alle in deiner Firma deinen Schwanz ?das sehe ich zB deutlich kritischer... wenn jemand rausbekäme, daß ich im Joyclub bin - egal, kann man zu stehen, da man dort auch ganz harmlos unterwegs sei kann.
Aber erigierte Schwanzbilder von mir im Netz - wenn so etwas auf der Arbeit rumgeht, kann ich direkt auswandern! Geht gar nicht!
wer sollte sich die Mühe machen zu recherchieren, wer hinter den Bildern steckt, wenn du dich nicht mit Gesicht zeigst ? Oder kennen alle in deiner Firma deinen Schwanz ?das sehe ich zB deutlich kritischer... wenn jemand rausbekäme, daß ich im Joyclub bin - egal, kann man zu stehen, da man dort auch ganz harmlos unterwegs sei kann.
Unter meinen richigen Namen wird niemand Schwanzbilder von mir sehenmeistens sind es doch die Zufälle im Leben, die so etwas unkalkulierbar machen.
Irgendjemand googelt dich (warum auch immer) und bekommt ein paar normale Treffer - und dazu poppen noch ein paar Schwanzbilder auf die irgendwie zugeordnet wurden durch eine zB ähnliche Abfrage vorher. Und dann wird jemand neugierig und schon ist es dann passiert...
du verstehst es nicht... ?!
glaube ich eher nicht...
glaube ich eher nicht...
glaube ich eher nicht...
ich habe schon unzählige Schwanzbilder von mir im Netz und das über viele Jahre. Bis jetzt hat mich noch keiner erkannt.
ich habe schon unzählige Schwanzbilder von mir im Netz und das über viele Jahre. Bis jetzt hat mich noch keiner erkannt.
mir geht's genauso. ich liebe schwanzbilder. obwohl ich 100% hetero bin.
mir geht's genauso. ich liebe schwanzbilder. obwohl ich 100% hetero bin.
ich sehe mir andere Schwänze nur gelegentlich mal an, um sie mit meinen zu vergleichen. Aber ich bin extrem zeigefreudig
ich sehe mir andere Schwänze nur gelegentlich mal an, um sie mit meinen zu vergleichen. Aber ich bin extrem zeigefreudig
Du brauchst dich aber nicht zu verstecken.
Du brauchst dich aber nicht zu verstecken.
mach ich auch nicht. Obwohl es längere und dickere gibt , bin ich mit meinen 17 cm ganz zufrieden. Er ist schön gerade, mit recht großer Eichel
ich schaue mir hier keine Schwänze an - wozu auch!
Ich bin im Forum wegen PE
ich schaue mir hier keine Schwänze an - wozu auch!
Ich bin im Forum wegen PE
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?