Also der Joyclub funktioniert wirklich gut und man kann dort sehr einfach und sicher Leute kennenlernen. Ob es dann immer zum Sex kommt, entscheidet die Chemie und Sympathie.
Es gibt natürlich alles dort - vom Treff in der Waldlichtung bis zur privaten Freundschaft + unter Paaren. Es ist halt immer eine Frage was man sucht und wie man sucht. Wenn ich einen schnellen Fick auf einer Waldlichtung suche, dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn dort Leute mitmischen, die mir überhaupt nicht gefallen - das muss doch jedem klar sein. Da kann man dann bestimmt auch mal AO ficken und sich vielleicht was "holen" - die Dummheit der Menschen stirbt halt nicht aus.
Man kann sich dort aber auch zu sehr stilvollen Schlossevent anmelden (das kostet dann auch Geld) und wirklich sehr niveauvolle Menschen kennenlernen und authentischen Sex haben. Ohne eigenen Stil oder Niveau kommst du allerdings auch nicht auf solche Veranstaltungen rein, denn da wird selektioniert und das ist auch sehr angenehm, damit dort kein Swinger-Club Ambiente aufkommt....
Fakes gibt es natürlich auch im Joy aber meistens bei Einzelmännern, die Paare sind meistens echt und durch die Bilder und die Profilbeschreibungen kann man schnell erkennen, was passt oder was halt nicht passt.
Die Freischaltung über Ausweis und Gesicht finde ich unproblematisch und schreckt zum Glück viele Idioten ab und die Moderatoren halten die Seiten auch sauber.
Nach 2 Jahren im Joy muss ich sagen: Eine bessere Seite gibt es nicht! Muss natürlich jeder für sich selber wissen...