• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex mit einem Paar, die einen seltsamen Fetisch haben? (1 Betrachter)

Außerdem ist er sehr klein bestückt.
In diesem Zusammenhang einen Fremdfick der Ehefrau zuzustimmen oder beiwohnen zu müssen, darüber habe ich auch schon gelesen. Das ist sicherlich ein Fetisch der seltenen Art.

In der Phantasie ist das reizvoll, auch für mich als Zuschauer. Aber in der Realität ist das eine ganz andere Nummer, schwierig und mit vielen Fallstricken für das Paar. Für den Fremdficker mag es einfacher sein...
 
In der Phantasie ist das reizvoll, auch für mich als Zuschauer. Aber in der Realität ist das eine ganz andere Nummer, schwierig und mit vielen Fallstricken für das Paar.
Nicht unbedingt, denn Cuckold-Paare stehen meist genau darauf.
 
Nicht unbedingt, denn Cuckold-Paare stehen meist genau darauf.
Ich meinte auch nur mich mit den Fallstricken. Die Cuckold-Paare, die darauf stehen, haben sicher einen Rahmen abgesteckt, innerhalb dessen sie ihre diesbezüglichen sexuellen Präferenzen ausleben wollen.
 
Ich meinte auch nur mich mit den Fallstricken.
Wo genau siehst Du denn da das Problem bei Dir? Einen kleineren Schwanz als der Mitspieler zu haben, ist ja per se nicht gleich ein Nachteil...kann auch ein Vorteil sein zum Beispiel für Analsex...oder wenn die Lady es liebt dass der Schwanz in voller Länge in die Pussy rein hämmern kann ohne aufpassen zu müssen dass es ihr vielleicht weh tun könnte.
 
@Schwanzuslongus
Das Problem sehe ich nicht mit meinem Penis. In einer solchen Beziehung wäre er nach meinen Vorstellungen ohnehin in einem Peniskäfig und käme nur nach Ermessen meiner Frau oder des Hengstes zum Einsatz....
Ich sehe das Problem darin, dass sich aus einer rein körperlichen Beziehung, die anfänglich allein der (vaginalen) Lustbefriedigung dient, mit der Zeit viel mehr Tiefe/Zusammengehörigkeitsgefühl mit dem Hengst entwickeln könnte. Und dann kann man vor einem Scherbenhaufen stehen. Ich meine, ich bin schon lange nicht mehr jung und ungebunden.
M.a.W.: die Nebenbedingungen des realen Lebens sind doch recht restriktiv, weil ich nicht nur für mich, sondern auch für andere Verantwortung übernommen habe. Wäre ich mit irgendeiner Partnerin noch einmal jung und ungebunden, ja, dann wäre ich auch entspannter.
 
Ich sehe das Problem darin, dass sich aus einer rein körperlichen Beziehung, die anfänglich allein der (vaginalen) Lustbefriedigung dient, mit der Zeit viel mehr Tiefe/Zusammengehörigkeitsgefühl mit dem Hengst entwickeln könnte. Und dann kann man vor einem Scherbenhaufen stehen.
Ja, das kann natürlich immer passieren und darüber muss man sich im klaren sein...ABER so etwas kann Dir im normalen Leben eben auch immer passieren...nämlich dass Deine Partnerin jemand kennenlernt und sich in ihn verliebt. Wenn allerdings die Beziehung intakt ist und man vorher alles bespricht und Regeln aufstellt die von allen Beteiligten dann auch eingehalten werden, dann ist die Gefahr dass so etwas passiert doch relativ gering.

Als Regel Nummer eins, würde ich sagen, sobald sich bei einem der Beteiligten Gefühle einstellen die nicht gewünscht sind ist die Beziehung zum Spielpartner sofort zu beenden (ohne wenn und aber).
 
ABER so etwas kann Dir im normalen Leben eben auch immer passieren...nämlich dass Deine Partnerin jemand kennenlernt und sich in ihn verliebt.
keine Frage, wann ist man(n) sich schon sicher... alles ist möglich.
Als Regel Nummer eins, würde ich sagen, sobald sich bei einem der Beteiligten Gefühle einstellen die nicht gewünscht sind ist die Beziehung zum Spielpartner sofort zu beenden (ohne wenn und aber).
Ja und genau das ist der Punkt, wenn der Sex gigantisch lustvoll ist und die Gefühle ihren Lauf bekommen. Einfach ist es dann für keinen, die Regel Nummer eins einzuhalten. Deswegen gleich Regel Nummer zwei: man sollte vorher Klarheit für einen solchen Fall haben, vorher besprechen, wie man dann miteinander umgeht!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten