• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus bin neu hier (1 Betrachter)

Muss Ja net ganz gerade aber ein bisschen gerader er schon sein....
 
Guten Tag Männer,

Habe noch ein zwei fragen zum Jelqen wo mir relativ unklar sind.

Also die wichtigste ist muss man so Jelqen das wenn die eine Hand oben ist die andere gleich nachgreift?
Hab es immer mit der selben Hand gemacht sprich wieder abgesetzt und die gleiche Hand genutzt, mache ich das dann jetzt schon Monate lang falsch?

Der Grund warum ich es so mache ist der das meine Eier so tief hängen das wenn ich nachgreife ziehe ich eher meinen Sack mit hoch.

Sollte ich hier vielleicht ein Cock Ring nur am Schaft benutzen und dann quasi vor dem Ring immer nachgreifen.

Und sorry das ich das glaub in den falschen Thread gestellt habe blicke da noch nicht so ganz durch ehrlich gesagt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannst Du halten, wie es Dir angenehm ist. Anfangs habe ich wie von Dir geschildert beidhändig gejelkt, aber mir ist es lieber, nach einer gewissen Anzahl einhändiger
(üblicherweise 50) zu wechseln
Der Grund warum ich es so mache ist der das meine Eier so tief hängen das wenn ich nachgreife ziehe ich eher meinen Sack mit hoch.
BINGO - ein tiefhängender Sack macht einen Schwanz in meinen Augen perfekt.
- Du könntest beim Jelken eine Hodenmanschette tragen oder
- wenn Du beidhändig jelken willst, dann setzt Du die zweite Hand nicht an der Base an sondern etwa 2 cm am Schaft hoch, schiebst die Haut zurück und festigst erst wenn Du an der Base bist den Griff zum zweiten Jelk - damit bekommst Du sehr fließende, melkende Handbewegungen

auf einen CR um den Schaft würde ich verzichten, weil Du dann nicht das ganze Glied bearbeiten kannst
 
Ok danke für deine Rat Adrian, hab heut nur des mit dem "low eq Jelqen" gelesen und da stand das eben mit beiden Händen drin und dachte mir vielleicht muss das so damit das Blut quasi von oben net so leicht zurück geht und der Penis dann immer praller wird....

Nach zwei frage zu "low eq Jelqen" das geht eher auf die Steife länge oder?
Und wie steif sollte er dabei sein bzw. was kann ich unter ein bisschen steif verstehen?
 
hi, also ich jelke immer nur mit einer Hand, aber führe auch Dry Jelks aus, da gehts nicht anders,. Wenn ich die Möglichkeit hätte es Wet zu machen, wäre ich dafür immer beide Hände abwechselnd zu nehmen, ODER wenn mit einer Hand, immer schnell wieder nach unten zu greifen, damit der Druck bleibt.

Low EQ geht eher auf Länge und High EQ eher auf Breite.
 
ok Männer vielen dank für die antworten jetzt bin ich auch schlauer und werde nachher mal ne runde Jelken.
 
Hallo White Tea, ich habe das selbe „Problem mit den tiefen Hoden“ wie du. Daher halte ich auch mit einer Hand alles zurück und mit der 2ten Jelqe ich hoch und dann lass ich los und fange unten wieder an. Des macht langsam so Bock. Fühlt sich total geil an, wenn er als etwas zwischen Low und Mid EQ wandert und mal voller wird und dann wieder bissl weniger.
Guute Gaind dir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten