DAS würde ich gerne sehen
beim Nordpol?DAS würde ich gerne sehen
Bin schon in der Lehre bei Peter
@Riffard - Peterston hat übrigens auch auf Youtube ein Profil und hat ein Video von sich gepostet
Das ist schon wahr, wie @dickbutt schreibt, dass man nicht so leicht auf negative Berichte kommt. Ich hab allerdings wohl in meinem Hirn alle Jubelmeldungen heraus gefiltert und nur die Horror Geschichten im Kopf behalten. Wenn man aber einen "Erlebnisbericht" liest, wo jemand meint: "ich hatte mal diese kleine ambulante OP, danach war mein Schwanz um 6cm länger und 3 cm dicker und noch in der selben Nacht habe ich meine Freundin 3x gevögelt" sollten einem doch gewisse Zweifel kommen.Bin übrigens gerade mal bisschen nebenbei am recherchieren gewesen. Es ist durchaus nicht leicht gescheite Berichte zu finden. Da ist es mit "ich lese kurz mal nach" definitiv nicht getan. Aber bei welchen schwierigen Themen ist dem auch so. Eigentlich nie.
na klar ... man kann ja die Schale nicht einfach so weg werfenIch esse meine Banane auch so
Das ist schon wahr, wie @dickbutt schreibt, dass man nicht so leicht auf negative Berichte kommt.
na das kommt ja ungefähr auf das hin, was der Wahrheit entspricht: Es bringt wenig bis nichts ...."Ligament release alone may occasionally increase flaccid (soft) length a half an inch, but often no gain is achieved. Releasing the ligament frees more of the penis to be stretched. Weights are suspended from the penis several times daily for a period of months."
na das kommt ja ungefähr auf das hin, was der Wahrheit entspricht: Es bringt wenig bis nichts ...."Ligament release alone may occasionally increase flaccid (soft) length a half an inch, but often no gain is achieved. Releasing the ligament frees more of the penis to be stretched. Weights are suspended from the penis several times daily for a period of months."
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?