• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sensibiliät nach Penisverlängerungsop. und Stabilität? (1 Betrachter)

Na kennst du noch einen anderen der die "Regenbogen-Technik" drauf hat? ;)
 
der ist ja auch oft in Hollywood ... somewhere over the rainbow :D
 
@Bumselberti - Wieso bekommst Du die Auskunft, dass rechtlich nicht gegen einen Operateur vorgegangen werden kann? Geworben wird zB mit folgendem Text, der völlig unhaltbar ist und mit Falschaussagen (selbst bei gelungener OP) arbeitet:
Warum Chirurgie?

Viele Männer fragen sich irgendwann in ihrem Leben, wie sie einen grösseren Penis bekommen können. Bei einem grossen Angebot von Pillen, Cremes, Lotionen welche heute frei erhältlich sind, ist es sehr schwierig festzustellen welche Methode am effektivsten wirkt, um den Penis zu vergrössern.

Leider haben die meisten Methoden, welche heute auf dem Markt angeboten werden keine Wirkung.

Wenn Sie sich fragen, wie sie dauerhaft einen grösseren Penis bekommen können, ist zweifelsfrei die chirurgische Methode die effektivste. Bei der Penisvergrösserungs-Operation wird Eigenfett verwendet. Dies verbreitert und verlängert ihren Penis sofort und dauerhaft. Sie verschwenden somit keine Zeit mit wirkungslosen Pillen und nutzlosen Lotionen. Direkt nach der Operation sehen sie bereits ein sofortiges und dauerhaftes Ergebnis. Die Penisvergrösserungs-Operation ist zwar möglicherweise teurer als Pillen, oder andere Methoden, aber dafür erhalten sie mit dem chirurgischen Eingriff ein dauerhaftes Ergebnis. Es ist eine Investition, aber diese wird ihnen auf Dauer mehr Selbstbewusstsein sowie eine verbesserte Leistungsfähigkeit bringen.



Welche Vorteile hat es für sie?
Viele Männer erleben mehrere vorteilhafte Veränderungen nach einer Penisverdickungs- und Penisverlängerungs Operation – und sie werden überrascht sein, wie diese Operation auch ihr Leben verändern kann. Männer erleben nach einer Penisvergrösserung nicht nur die physischen Vorteile, sondern auch die emotionalen. Nach dem Eingriff werden sie höchstwahrscheinlich einige der folgenden Vorteile bemerken:

  • Ein Schub an Selbstvertrauen- und das nicht nur im Bett!
  • Das Ergebnis ist sofort sichtbar
  • Die meisten Penisvergrösserungs-Operationen werden ambulant durchgeführt, so können sie ihren Spitalaufenthalt minimieren.
  • Das Resultat der Penisvergrösserungs- Operation hält ein Leben lang.
  • Kleine ungewünschte Fettdepotstellen am Körper können abgesaugt werden und als Eigenfett zur Penisvergrösserung verwendet werden.
  • Die Narbe der Penisverlängerungs-Operation ist unter den Schamhaaren versteckt.
  • Der Eingriff ist sicher als auch effektiv.
Wenn es eine Operation gibt die ihnen dabei hilft ihr Liebesleben zu verbessern, sofortige Ergebnisse erzielt und ihnen zudem auch noch mehr Selbstvertrauen gibt- wie können sie dazu noch nein sagen? Das einzige was sie zurückhält sind sie selbst. Rufen sie uns heute noch an und wir werden Ihnen weitere Vorteile erläutern und alle ihre Fragen beantworten.
 
:D@Riffard - Peterston hat übrigens auch auf Youtube ein Profil und hat ein Video von sich gepostet:facepalm2:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tja. Lösch das Wort OP raus und ersetze es durch Salbe/Pillen oder anderweitigem, und du hast exakt den selben Werbetext ;)

Bin übrigens gerade mal bisschen nebenbei am recherchieren gewesen. Es ist durchaus nicht leicht gescheite Berichte zu finden. Da ist es mit "ich lese kurz mal nach" definitiv nicht getan. Aber bei welchen schwierigen Themen ist dem auch so. Eigentlich nie.

:D@Riffard - Peterston hat übrigens auch auf Youtube ein Profil und hat ein Video von sich gepostet:facepalm2:

Ich esse meine Banane auch so :D
 
Bin übrigens gerade mal bisschen nebenbei am recherchieren gewesen. Es ist durchaus nicht leicht gescheite Berichte zu finden. Da ist es mit "ich lese kurz mal nach" definitiv nicht getan. Aber bei welchen schwierigen Themen ist dem auch so. Eigentlich nie.
Das ist schon wahr, wie @dickbutt schreibt, dass man nicht so leicht auf negative Berichte kommt. Ich hab allerdings wohl in meinem Hirn alle Jubelmeldungen heraus gefiltert und nur die Horror Geschichten im Kopf behalten. Wenn man aber einen "Erlebnisbericht" liest, wo jemand meint: "ich hatte mal diese kleine ambulante OP, danach war mein Schwanz um 6cm länger und 3 cm dicker und noch in der selben Nacht habe ich meine Freundin 3x gevögelt" sollten einem doch gewisse Zweifel kommen.

Ich esse meine Banane auch so :D
na klar ... man kann ja die Schale nicht einfach so weg werfen
 
Das ist schon wahr, wie @dickbutt schreibt, dass man nicht so leicht auf negative Berichte kommt.

Jap. Auch gemerkt. Man muss schon tiefer graben. Wenn du aber genau liest, merkt du, dass sie positiven Berichte meist super unrealistisch geschrieben sind.
 
So ist es ... wegen dieser Unglaubwürdigkeit, hatte ich auch im Hinterkopf, dass ich kaum je etwas Positives gelesen hätte
 
@adrian 61. In Deinem Text steht mit keinem Wort etwas von Längenzunahme in Erektion. Ausserdem: Rechtlich relevant ist der Wisch, der unterschrieben wurde vor der Op. Hier steht mit Sicherheit drin, dass ein Op Erfolg nicht garantiert werden kann, dann steht link drin, dass die postoperative Behandlung via Stretchgerät maßgebend für den Op Erfolg ist usw. usf. Zig Sachen unterschreibst Du da, die Dir später das Genick brechen. All diese Operateure haben einen guten Juristen, der das zu unterschreibende wasserdicht verfasst. Mit Sicherheiit gibt es genug Patienten, die versuchten gegen den Operateur von Op-Opfer vorzugehen. Raus kam garantiert noch nie was dabei.
 
@Bumselberti , es ist und bleibt aber eine arglistige Täuschung.
Denn vor Gericht, müßter de Arzt auch Männer angeben können, wo es einwandfrei geklappt hat.
Kann er das?

Grüße
 
Ich zitiere aus einem Schreiben von einem renommierten Anwalt für Medizinrecht (das Schreiben/die Auskunft hat mich mal kurz 225 Euro gekostet):

"
Ein ärztlicher Behandlungsfehler führt zu Schadensersatzansprüchen ( incl. Schmerzensgeld) wenn der Fehler schuldhaft ist und einen Schaden verursacht, der ohne den Fehler ausgeblieben wäre.
Der Behandlungsvertrag ist als Dienstvertrag qualifiziert. Der Arzt schuldet also fachgerechtes Bemühen, nicht jedoch den damit erstrebten Erfolg.
Dies gilt auch für plastisch-chirurgische Operationen, sofern Ihnen der Erfolg nicht garantiert wurde (wovon nicht auszugehen ist)
Nach der letzten Operation bei .......... hat sich die Situation nicht verbessert, sondern verschlechtert. Über die Risiken wurden Sie vermutlich aufgeklärt, möglicher Weise auch darüber, dass es sich beim beabsichtigten Eingriff um einen Eingriff handelt, der gewünscht ist, jedoch auch mit dem Risiko behaftet ist, dass er misslingt.
Hiernach wären Sie also damit belastet, den behandlungsfehlerbedingt verschlechterten post-op Zustand voll zu beweisen, also zu beweisen, dass dieser Zustand wesentlich schlechter ist, als der vorbestehende.
Ferner damit, zu beweisen, dass die Verschlechterung kausal auf einem Behandlungsfehler beruht. Beides dürfte schwierig werden.
Ich sehe also nur geringe Chancen auf Erfolg.

So einfach wie manche Anwaltskollegen die Haftung für misslungene plastische Korrekturen darstellen ist es also nicht.
Ich würde Ihnen also von rechtlichen Maßnahmen gegen den Arzt abraten.
Zusammenfassung:

Das Problem liegt im
1. Behandlungsfehlerbeweis und
2. Schadensbeweis, die Erschwerung müssten Sie voll beweisen.
3. Auf einen Aufklärungsfehler kann ein Anspruch nur gestützt werden, wenn
a) ein Defizit vorliegt und
b) Sie bei vollständiger Aufklärung von einer Operation Abstand genommen hätten und
c) ein Gesundheitsschaden vorliegt (also auch hier Beweislast bei Ihnen).

Zitat Ende

Gruss Berti
 
Das ist leider in Europa wahrscheinlich davon abhängig, dass anders als im amerikanischen Rechtssystem ohnehin keine großen Schadensersatzsummen bezahlt werden und die Anwälte nicht prozentuell beteiligt sind. Andernfalls würden sie sich mit Begeisterung auf solche Fälle stürzen.
 
In den USA wird meines Wissens nach viel mehr auch individual rechtlich vereinbart, wo dann man mal Verträge nochmal zig Seiten mehr als bei uns umfassen. Ich weiss nicht, ob es in den USA ein BGB vergleichbares gibt. Wäre mal interessant was z.B der kalifornische Top plastische Chirurg Dr. Gary Alder seinen Patienten der Penisverlängerung vorlegt zum Unterschreiben. Auf seiner Hompage dämpft er ja schon mal die Resultate des Eingriffs kräftig. Das ist wie Tag und Nacht im Vergl. zu dem, was wir hier auf bekannter dt. Hompepage vorgelegt bekommen. Er heisst Alter und sieht aus wie der Volksmusikalist Hansy Vogt bei uns im Lande.
Der ist wenigstens ehrlich der Alter:

"Ligament release alone may occasionally increase flaccid (soft) length a half an inch, but often no gain is achieved. Releasing the ligament frees more of the penis to be stretched. Weights are suspended from the penis several times daily for a period of months."

Ehrlicher als bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht beim amerikanischen Rechtssystem. Was meinst du wie viele Klagen der am Bein hätte, wenn er irgendwas versprechen würde und es nicht halten könnte?
 
Du siehst ja schon wie viel vorsichtiger der Text ist von Dr. Alter. Da liest Du nix grosskotziges von 3 bis 6 cm Verlängerungsgewinn wie bei uns.
 
"Ligament release alone may occasionally increase flaccid (soft) length a half an inch, but often no gain is achieved. Releasing the ligament frees more of the penis to be stretched. Weights are suspended from the penis several times daily for a period of months."
na das kommt ja ungefähr auf das hin, was der Wahrheit entspricht: Es bringt wenig bis nichts ....
 
"Ligament release alone may occasionally increase flaccid (soft) length a half an inch, but often no gain is achieved. Releasing the ligament frees more of the penis to be stretched. Weights are suspended from the penis several times daily for a period of months."
na das kommt ja ungefähr auf das hin, was der Wahrheit entspricht: Es bringt wenig bis nichts ....

Ob es trotzdem Leute gibt die dann dafür einen Haufen Geld ausgeben?
 
Im dt. Raum wird einem ja ganz anderes erzählt. Die dt. Kollegen stellen dann den US Kollegen als Nichtskönner hin, der veraltete Techniken anwende. Die meisten Leute kommen auch heute nicht auf die Idee im Netz zu recherchieren, was z.B ein Us Chirurg schreibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten