G
bist du Lehrer? Ich frage das, da mir zugetragen worden ist, dass es in diesem Bereich hoch her geht und die Frauen so drauf sind. Ich mutmaße, dass die nicht vorhandene Arbeitsbelastung in dem Bereich zu solchen Obssessionen führt. Ob es gemocht wurde, kannst du ja nicht beurteilen,da Frauen habituelle Lügnerinnen sind und natürlich nichts anderes sagen werden. Und jetzt bitte nicht: ich habs an der Reaktion gesehen. Sonst Beweis erbracht, dass Lehrer.
Moin Moin,wieso müssen soviel Bilder gephotoshopt werden,dabei sehen die meisten Schwänze naturgewachsen viel schöner und ästhetischer aus.
Trotzdem sieht es manchmal so aus ,als wenn einige von den Jungs schon mit einem "dritten" Bein geboren wurden.
Naja, man tippe wohl angesichts der Reaktion doch auf diesen JobUi, was hast du eine schlechte Meinung von Frauen. Und von den Menschen, die dir das Lesen und Schreiben bei brachten.
Du bist schon schlau auf den Planeten gepurzelt...
Und nein, kein Lehrer, aber in der glücklichen Situation live und in Farbe zu erleben, was Frauen spüren, tun und sagen, wenn es dann doch mal etwas mehr ist.
In etwa so... Immer.
> > > >
kennst de den: Euer "Niveau" sieht auch von oben aus wie ArroganzDa kann ich jetzt ja auch nix für... da musst Du einfach mit klarkommen.
Das ist hart, ich weiß.
Komm und für Dich habe ich noch einen:
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."
Nix für ungut, aber der musste bei Deiner Antwort einfach sein.
Wenn du ne schicke Brünette wärst, dann dürftest Du natürlich zum Messen kommen, öfters sogar... Leider falsches Geschlecht...
Also #10 hat ja ein mächtiges Gehänge.Riesige Glocken mit sehr langem Strang.Trotzdem schön anzusehen.Gibt´s eigentlich noch irgend jemanden, der noch keine Selfies von seinem Penis gemacht hat? Ein Hoch auf die Handy-Kamera!
Anhang anzeigen 42204 Anhang anzeigen 42205 Anhang anzeigen 42206 Anhang anzeigen 42207 Anhang anzeigen 42208 Anhang anzeigen 42209 Anhang anzeigen 42210 Anhang anzeigen 42211 Anhang anzeigen 42212 Anhang anzeigen 42213 Anhang anzeigen 42214 Anhang anzeigen 42215 Anhang anzeigen 42216 Anhang anzeigen 42217 Anhang anzeigen 42218 Anhang anzeigen 42219 Anhang anzeigen 42220 Anhang anzeigen 42221 Anhang anzeigen 42222 Anhang anzeigen 42223
Die meisten Jungs sind aber mehr als gut bestückt. Bin mir nicht mehr sicher ,ob das mein Wunsch oder Plan wäre.Stolz auf den Penis und Freude am Exhibitionismus … das muss der Erfinder der Handycam irgendwo im Hinterkopf gehabt haben …
Anhang anzeigen 63404 Anhang anzeigen 63405 Anhang anzeigen 63406 Anhang anzeigen 63407 Anhang anzeigen 63408 Anhang anzeigen 63409 Anhang anzeigen 63410 Anhang anzeigen 63411 Anhang anzeigen 63412 Anhang anzeigen 63414 Anhang anzeigen 63415 Anhang anzeigen 63416 Anhang anzeigen 63417 Anhang anzeigen 63418 Anhang anzeigen 63419 Anhang anzeigen 63420 Anhang anzeigen 63421 Anhang anzeigen 63422Anhang anzeigen 63424 Anhang anzeigen 63423
tja ... den hat man entweder mit 16/17 oder nimmermehr#4 hat ja ein Riesenpimmel,und das in den jungen Jahren.
Der Typ wirkt aber auch nicht besonders groß und ziemlich zierlich. Sicherlich nicht klein, aber im Verhältnis wirkt er einfach deutlich größer. oder täuscht mich mein Auge da so sehr?tja ... den hat man entweder mit 16/17 oder nimmermehr
Einer der Hauptgründe, warum "alle Jungs heutzutage so große Schwänze haben" ist der, dass an einem Jugendlichen der Körper noch unfertig und teilweise richtig kindlich wirkt und das Glied in Relation dazu oft gewaltig aussieht. Der selbe Mann mit 30 wird immer noch einen stattlichen Penis haben, ohne dass dieser als "Riesenschwanz" sofort ins Auge springt. Außer natürlich es ist ein dürrer Nerd mit dünnen Ärmchen und hervorstehenden Hüftknochen. Dann gilt: "alle dünnen Nerds haben riesige Schwänze"Der Typ wirkt aber auch nicht besonders groß und ziemlich zierlich. Sicherlich nicht klein, aber im Verhältnis wirkt er einfach deutlich größer. oder täuscht mich mein Auge da so sehr?
Solange sie dann auch noch deutlich unter 1,80m groß sind, mag das rein optisch bestimmt der Fall sein.alle dünnen Nerds haben riesige Schwänze"
das ist auch bei den spindeldürren, langen Lulatschen so ... da hab ich öfter mal Schwänze mit Umfang wie ihre Unterarme gesehen ... und dann war aber mein Schwanz auch so dick wie deren Ärmchen ...Solange sie dann auch noch deutlich unter 1,80m groß sind, mag das rein optisch bestimmt der Fall sein.
Hi Enzo,ich bewundere dich für deine Offenheit und wie du mit dem Thema umgehst.Ich stöbere immer wieder gerne in deinen Medien rum und erfreue mich an der Variabilität deines Penisses.Ein großer Schwanz ist eben nur ein großer Schwanz.Aber bei dir sehe ich,wie er sich verändern kann und dabei eine genauso erotische Figur macht,wie alle diese großen Lümmels.Genau so sehe ich das auch! Die mit kleinem Penis, wie ich auch, zeigen sich nicht gerne.
So war das bei mir auch sehr lange, bis ich ab einem Alter von ca. Ende 20 zu meinem Penis stehe und ihn gerne zeige, auch wenn das oft belächelt wird!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?