Enzo
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,139
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2019
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- BPEL
- 13,5 cm
- NBPEL
- 12,5 cm
- BPFSL
- 11,5 cm
- EG (Base)
- 12,1 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Genau so sehe ich das auch! Die mit kleinem Penis, wie ich auch, zeigen sich nicht gerne.Die meisten die man da sieht, sind schon gut mit Blut gefüllt. Die sind kurz vorm abheben.
Photoshop ist vileicht auch dabei, aber sicher nicht bei jedem zweitem.
Die 13,XX sind gar nicht so unrealistisch. Es gibt einen sehr allgemein gehaltenen Wert, in dem sich weit über 90% aller Männer einordnen. Dieser fängt bei 12cm an und endet bei 17cm. Der Durchschnitt wird schon irgendwo zwischen 14 und 15cm liegen, wobei da natürlich auch die Verteilung unterhalb und oberhalb des Schnitts eine Rolle spielt. Das ist simple Mathematik.
Was wir hier geboten bekommen, ist nichts weiter, als zeigefreudige Männer. Du wirst mit Bildern verschiedener Männer konfrontiert, zugegeben, für ein Forum wie dieses, recht viele. Aber wenn man sich in verschiedenen Foren umguckt, hat man in seinem Leben vielleicht ein paar hundert Penisse gesehen, lass es tausend sein. Für drei Milliarden Männer eben überhaupt nicht repräsentativ.
Und ganz allgemein gesagt ist unser Problem in der heutigen Zeit die eigene Wahrnehmung, unsere Erwartungshaltung und allen voran auch Bodyshaming. Gerade letzteres sorgt doch dafür, dass die mit mehr gerne zeigen und die anderen eben nicht.
So war das bei mir auch sehr lange, bis ich ab einem Alter von ca. Ende 20 zu meinem Penis stehe und ihn gerne zeige, auch wenn das oft belächelt wird!