Hier auch einmal ein Selfie von mir.
Meiner passt zwar nicht zu den anderen Fleischpeitschen dazu.
Anhang anzeigen 69058
Eben diese schmächtigen Körper lassen sie noch größer wirken - daher kommt ja auch die Vorstellung, dass vor allem sehr dünne Jungs riesige Penisse habenZum Teil recht groß für schmächtig Körper.
ich nenne es "ganz wunderbare Ideen"Man(n) kommt schon auf komische Ideen, wenn einen langweilig ist
Hi,sehr schöne Schwanzparade.Ist für jeden Geschmack was dabei. Wenn ich auch glaube,dass nicht alle echt sind,haben die Jungs bestimmt ganz viel Spaß mit ihren Lümmeln.Ich bewundere die Freizügigkeit der Jungs.Vor 50 Jahren haben wir uns das nicht getraut,und in Zeitschriften kam auf 10 Frauenakte höchstens 1Männerakt.Umsomehr Freude bereiten die Jungs uns heute.Großes Lob dafür.Grüsse von Schwengel66.ist eben auch sehr natürlich und macht Spaß, seinen Schwanz her zu zeigenSchön, dass so viele Männer ein gemeinsames Hobby haben....
Anhang anzeigen 68026 Anhang anzeigen 68027 Anhang anzeigen 68028 Anhang anzeigen 68029 Anhang anzeigen 68030 Anhang anzeigen 68031 Anhang anzeigen 68032 Anhang anzeigen 68033 Anhang anzeigen 68034 Anhang anzeigen 68035 Anhang anzeigen 68036 Anhang anzeigen 68037 Anhang anzeigen 68038 Anhang anzeigen 68039 Anhang anzeigen 68040 Anhang anzeigen 68041 Anhang anzeigen 68042 Anhang anzeigen 68043 Anhang anzeigen 68044
@adrian61 hat mal wieder den Schlüssel der Steifibilder versteckt. Oder?So sehr mir die Handy-Sucht der heutigen Jugend zuwider ist, so hat sie doch den Vorteil, dass ein erheblicher Teil der jungen Männer die Möglichkeit nützt, Nacktbilder zu machen … und das Internet hilft bei deren Verbreitung ….
So schamhaft die Jungs in Duschen und Umkleiden auch sind, im Internet sind sie völlig schamlos und zeigen stolz ihre prallen (und in dem Alter sind sie meist wirklich hart) Penisse
https://www.pe-community.eu/media/boy-selfie-naked-dicks-bodies-24.16513/
Anhang anzeigen 71154 Anhang anzeigen 71155 Anhang anzeigen 71156 Anhang anzeigen 71158 Anhang anzeigen 71160 Anhang anzeigen 71161 Anhang anzeigen 71162 Anhang anzeigen 71164 Anhang anzeigen 71165 Anhang anzeigen 71166 Anhang anzeigen 71167 Anhang anzeigen 71168 Anhang anzeigen 71169 Anhang anzeigen 71170 Anhang anzeigen 71171 Anhang anzeigen 71173
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Sieht aus, als ob es nur Mega-Schwänze gäbe!Ich frag ja nur mal. z.B der Beitrag 107. Soll dieser nun User, die nicht, vor allem schlaff dergleichen gesegnet sind, psychisch ermuntern? Also ich seh da ausschliesslich junge, teils bubihafte Männer mit sehr grossen, nicht mal erigierten Schwänzen. Frage inwieweit da Photoshop sein Unwesen getrieben hat werfe ich auch mal in den Raum. Wenn ich dann in einem anderen Thread eine angebliche Studie, die auf 13,66 cm Durchschnittslängenwerte und noch mikrigere Umfangswerte als sehr fragwürdig betitel, wird mir erzählt "doch, das stimme schon". Also für mich stimmt da was gar nicht.
Die meisten die man da sieht, sind schon gut mit Blut gefüllt. Die sind kurz vorm abheben.Also ich seh da ausschliesslich junge, teils bubihafte Männer mit sehr grossen, nicht mal erigierten Schwänzen.
Die 13,XX sind gar nicht so unrealistisch. Es gibt einen sehr allgemein gehaltenen Wert, in dem sich weit über 90% aller Männer einordnen. Dieser fängt bei 12cm an und endet bei 17cm. Der Durchschnitt wird schon irgendwo zwischen 14 und 15cm liegen, wobei da natürlich auch die Verteilung unterhalb und oberhalb des Schnitts eine Rolle spielt. Das ist simple Mathematik.Wenn ich dann in einem anderen Thread eine angebliche Studie, die auf 13,66 cm Durchschnittslängenwerte und noch mikrigere Umfangswerte als sehr fragwürdig betitel, wird mir erzählt "doch, das stimme schon".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?