Wir machen das auch und wie Du sagst… es ist sehr Geil. Zuerst war es etwas komisch aber um so offener man sich selbst wie gewohnt darum kümmert um so intimer wird es und wird zu einem ganz schönen und sehr intimen Erlebnis.Ich weiß nicht,ob ich es auch hier schon mal erwähnt habe? Ich habe immer schon parallel zu dem Sex mit meiner Partnerin auch regelmäßig Selbstbefriedigung gemacht. Aber seit ein paar Wochen hat dies eine neue Dimension. Meine Freundin kam auf die Idee. Ich sollte es mir selbst.machen und Sie wollte dabei zuschauen. Das hätte ich nie gedacht!! Also machte ich mir es und Sie schaute zu.Ganz genau und hoch interessiert schaute Sie zu wie ich es mir machte.Das gefiel mir sehr. Sie wurde dabei total scharf und zog ihr Höschen aus, dann fing sie an ihren Kitzler zu streicheln.Es war der Hammer!! Wir kamen dann beide zusammen. Seit diesem Tag machen wir es regelmäßig so....und es ist spitze.....
Puh, ich weiß nicht, ob ich das durch hielte, wenn ich richtig geil bin, mich auch schon angefixt habe, möchte ich ihn eigentlich nur noch und unbedingt rein stecken, dann kann es mir nie schnell genug gehen. Aber einen Versuch wäre auch das wert.Wir machen das auch und wie Du sagst… es ist sehr Geil. Zuerst war es etwas komisch aber um so offener man sich selbst wie gewohnt darum kümmert um so intimer wird es und wird zu einem ganz schönen und sehr intimen Erlebnis.
Meistens pack es sie auch… entweder, macht sie es sich dann auch, sie packt bei mir mit an oder sie streckt mir ihre Brüste, Po, Bauch, Rücken him um auf ihr abzuspritzen.
Absolut verständlichPuh, ich weiß nicht, ob ich das durch hielte, wenn ich richtig geil bin, mich auch schon angefixt habe, möchte ich ihn eigentlich nur noch und unbedingt rein stecken, dann kann es mir nie schnell genug gehen. Aber einen Versuch wäre auch das wert.
Sehr schön, du kannst dich glücklich schätzen!Ich weiß nicht,ob ich es auch hier schon mal erwähnt habe? Ich habe immer schon parallel zu dem Sex mit meiner Partnerin auch regelmäßig Selbstbefriedigung gemacht. Aber seit ein paar Wochen hat dies eine neue Dimension. Meine Freundin kam auf die Idee. Ich sollte es mir selbst.machen und Sie wollte dabei zuschauen. Das hätte ich nie gedacht!! Also machte ich mir es und Sie schaute zu.Ganz genau und hoch interessiert schaute Sie zu wie ich es mir machte.Das gefiel mir sehr. Sie wurde dabei total scharf und zog ihr Höschen aus, dann fing sie an ihren Kitzler zu streicheln.Es war der Hammer!! Wir kamen dann beide zusammen. Seit diesem Tag machen wir es regelmäßig so....und es ist spitze.....
Also ich finde Sex und Selbstbefriedigung sind 2 verschiedene Schuhe
Naja ich finde Sex hat meist was mit Liebe, Zärtlichkeiten, Erotik und Zweisamkeit zutunSchade, daß Du nicht näher erläuterst, worin der Unterschied liegt.
Außer eben, daß Du aufgrund des weniger starken Sexverlangens Deines Mannes dich selbst befriedigst, mit seinem Einverständnis.
Absolut richtig!Naja ich finde Sex hat meist was mit Liebe, Zärtlichkeiten, Erotik und Zweisamkeit zutun
Auch richtig, aber eben aus der Situation geboren und zwetens hilft die Phantasie = Vorstellungskraft doch, den gelibten Partner miteinzubeziehen. Und schon sehe ich dies, die Masturbation, wieder nicht als "anders" im Vergleich zum Sex, s.o.Und Selbstberfriedigumg ist für mich Druck und Stress abbauen mit einer gewissen Zärtlichkeit für sich selbst
Ja gut das sehe ich auch einAbsolut richtig!
Auch richtig, aber eben aus der Situation geboren und zwetens hilft die Phantasie = Vorstellungskraft doch, den gelibten Partner miteinzubeziehen. Und schon sehe ich dies, die Masturbation, wieder nicht als "anders" im Vergleich zum Sex, s.o.
Hast du natürlich recht
Ich finde Sex halt irgendwie für was intimes zusammen und einfach für den Körperkontakt zweier Menschen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?