Stark vertreten ja, aber da ich mit Studenten arbeite, ist das eher die "Bildungsschicht"
Beide Gruppen bekommen den selben Schwachsinn, allerdings unter anderen Vorzeichen eingetrichtert: die bösen, weißen, kolonialistischen, sklavenhaltenden Europäer und auf der anderen Seite die unterdrückten Opfer ohne jede Schuldfähigkeit.
Am schlimmsten sind natürlich die Deutschen, gefolgt von den Österreichern, aber Engländer und Franzosen kippen da auch schon ein
Die bekommen ja auch vorab schon die Info von den Unis, dass ihre Arbeiten schlechter oder gar nicht bewertet werden, wenn sie nicht gegendert sind.Wie Du schon sagtest, konzentrieren sich die Terroristen auf die "Bildungsschicht".
Die bekommen ja auch vorab schon die Info von den Unis, dass ihre Arbeiten schlechter oder gar nicht bewertet werden, wenn sie nicht gegendert sind. Ebenso müssen sie sich oft irgendwelche Dinge aus dem Arsch ziehen, um "die Rolle der Frau" in Geschichte, Kunst oder Wissenschaft "gerecht" darzustellen
Dass Dir zu irgendeinem meiner Alben der Zugriff verwehrt sein soll, darf einfach nicht seinIch kann auf beide Bilderserien nicht zugreifenbei den interessanten Sachen, die von dir kommen, wirklich jammerschade.....
DANKEEEEE!!!Dass Dir zu irgendeinem meiner Alben der Zugriff verwehrt sein soll, darf einfach nicht seinIch kann auf beide Bilderserien nicht zugreifenbei den interessanten Sachen, die von dir kommen, wirklich jammerschade.....
Hm..ich hätte die Handarbeit bevorzugtÄrzte erfanden den Vibrator, um hysterische Frauen nicht masturbieren zu müssen
Das beantwortet auch die Frage, ob "seinerzeit" die Zeit der Unschuld war. Novarro war beileibe nicht der einzige, der aufgrund seiner sexuellen Orientierung mit Schmutz beworfen wurde. Der Film "The Imition Game" erzählt ein ähnliches Schicksal, das Alan Turings. Und auch das ist nur ein Beispiel.Sowohl beim Prozess als auch in den Begnadigungen wurde berücksichtigt, dass die Tat gegen einen "alten perversen Schwulen" gerichtet war. Ramon Novarro, der zeitlebens um Diskretion bemüht war, blieb dadurch leider nicht als einer der glänzendsten Filmstars seiner Epoche in Erinnerung, sondern durch den Schmutz mit dem er posthum beworfen wurde.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber mal ganz dumm gefragt, muß ich mich unter diesen Gruppen mischen?So...dann misch DIch mal in D unter ...
Wenn Du in einer multikulturellen Grossstadt wohnst, kommst Du da nicht drumherum. Ich habe in meinem Vorort eine Bar, die überwiegend von griechischen, türkischen Männern besucht wird. Aber auch einigen deutschen und jugoslawischen Stammkunden. Meine beiden schwulen Nachbarn lassen sich dort nicht blicken und könnten es auch gar nicht. Ich habe zum Test einige wenige mal das Thema auf Schwule angestimmt. Die Männer dort haben durchweg ablehnend, angeekelt, ohne auch nur den Hauch von Toleranz reagiert. Der französische, muslimische Sänger des weltbekannten Aisha Lieds aus den 90ern kehrte Frankreich den Rücken, nachdem die Heirat von Schwulen dort möglich war. So sind die da fast alle drauf. Ich kenne aber auch noch reindeutsche Handwerker, auch junge, die extremen Hass, Abneigung gegen Schwule hegen. Und das im Jahr 2022.Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber mal ganz dumm gefragt, muß ich mich unter diesen Gruppen mischen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?