2 Zylinder sind optimal, während des Pumpens dann von 2.0 auf 2.25 steigern zu können ist einfach nur perfekt!Vor einigen Monaten kam dann der 2.25 Inch Zyli dazu, da es im 2.0 etwas eng wurde. Bei längeren Pumpsessions starte ich jetzt mit dem 2.0 und wechsle während der Session auf den 2.25.
Bei mir würde es gehen...ich kann allerdings nicht sagen ob in der Zwischenzeit irgendwelche Änderungen das erschweren.Wisst ihr ob jenes Gerät von Amazon von Big Dingeling kompatibel ist mit Zylindern von der Lederwerkstatt?
Ja, weißer Karton, fertig.Werden solche Geräte in neutraler Verpackung geliefert?
Das ist schon wichtig: wenn du beim Pumpen den Zylinder ausfüllst - oder zunächst auch nur an der Base - bekommst du den Zylinder so wieder gut runter...Es wird immer wieder von Gleitmittel/Cremen gesprochen - warum braucht man das beim pumpen, sehe die Notwendigkeit ehrlich gesagt nicht.
Ich gehe immer ganz steif in die Pumpe, und versuche die EQ auch während des Pumpens "hoch" zu halten.hier im Leitfaden steht er sollte ganz steif sein. Was ist nun wirklich ideal bzw. wie wirkt sich ein unterschiedlicher EQ auf das Training aus?
Zu Beginn ist man mit den Vorschlägen aus dem Leitfaden gut bedient, gerade was die Gewöhnung an den Unterdruck angeht.Gibt es, ähnlich wie hier das klassische Anfängerprogramm, schon ein Trainigskonzept, welches als allgemein optimal angesehen wird?
Bundles als 2-P´s oder normale 2.-P´s sind vor dem Pumpen optimal, natürlich so ausgeführt das die EQ ür das Pumpen nicht darunter leidet.Macht ihr vor einer Pumpsession noch bundles o.ä.?
Zwischen den Pumpdurchgängen habe ich immer gejelqt und nach dem Pumpen km immer für ca. 30 min ein CR über die Keule.Macht ihr zwischendurch oder nach der Session noch weitere Übungen?
1/1 ist sehr gut.Trainiert ihr im 1/1 Rhytmus?
dann die schlechte Nachricht: Nicht lieferbar nach Österreich.
Nicht die schlechteste Wahl.Jetzt muss ich wohl doch auf die Lederwerkstatt umsatteln.
Habe ich mir gerade mal angeschaut.Ein Set mit geraden Zylinder wie dieses: High-Tech Pump-Set 4
Der Zylinder ist sehr gut, auch von der Länge!Und dazu noch einen konischen Zylinder wie diesen: Peniszylinder zur Vergrösserung
da meinten die sie liefern nur bis 21cm, in der Beschreibung des konischen Zylinders steht dann 23cm....sehr komisch. Werd den Kontakt jedenfalls nochmals suchen und versuchen vielleicht beim Preis noch was rauszuholen.
Cool, wäre schon wissenswert bis welche Länge sie denn jetzt liefern können....kann mir 21 cm max nicht wirklich vorstellen....Werde hier auf jeden Fall am laufenden halten.
Ja da ist was schief gelaufen, Manometer ist natürlich Pflicht: Dieses Set wäre das angestrebte: High-Tech Pump-Set 5
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?