mit solchen Vorbildern ist die Motivation, genau das zu tun auch sehr groß
ich finde, abgesehen von den Tipps, die man bekommt, das Forum sehr wichtig um sich zu motivieren.
Man bekommt das Gefühl, nicht alleine zu trainieren
genau das ... und der Spaß kommt auch nicht zu kurzJa, das stimmt. Vorallem kann man auch vernünftig miteinander sprechen und sich austauschen.
findest Du wirklich, dass irgendjemand seine Sexualität vor "vielen Leuten" rechtfertigen muss???
Wer da vorurteile hat, ist ein Rassist; und das fängt mit der Frage an, wie muß ich dich denn behandeln, was denken schwule denn darüber oder darüber.
Allerdings gibt es Männer, die passen in keine Schublade, und die Weiber wissen nicht wie sie ihn nehmen sollen.
Der Kerl macht mich nicht an, ist sauber, hat gute Manieren und dieser scheiß Spruch: Zu dir oder zu mir, oh bei mir geht es ja gar nicht, hab die Maler im Haus.
Dieser Spruch kommt auch nicht
Ob der am ende schwul ist?
Oder vielleicht einfach nur in Ordnung? Sollte ich denn diesesmal Gück haben.
Nix für ungut aber mir geht dieses ganze geoute auf den Zeiger....
Theoretisch hast Du natürlich Recht. Wenn Du allerdings heute sagen kannst, dass es Dir völlig schnuppe ist, dass 2 Deiner Kumpels schwul sind, dann ist das darauf zurück zu führen, dass das heute gesellschaftlich weitgehend akzeptiert ist. (Dass Lesben in Hetero-Fantasien einen ganz anderen Stellenwert einnehmen, brauche ich nicht explizit zu erwähnen) Die Akzeptanz ist aber darauf zurück zu führen, dass sich Männer geoutet haben, die in der allgemeinen Wahrnehmung als "normal" angesehen werden; Männer, denen man´s nicht auf den ersten Blick angesehen hat und die sich somit gar nicht hätten outen müssen. Es ist noch nicht lange her, da war in Deutschland und in Österreich Homosexualität noch strafbar und ich kenne Männer, die nur 10/15 Jahre älter sind als ich, die für einvernehmlichen Sex mit einem volljährigen Mann ins Gefängnis gehen mussten. Die damalige Gesellschaft hat das auch als völlig in Ordnung angesehen.Nix für ungut aber mir geht dieses ganze geoute auf den Zeiger....
Geht mich nix an was andere machen und es geht auch keinen etwas an was ich mit wem mache. Machmal hab ich das Gefühl diese Outinggeschichte
geht weit über das Ziel hinaus. Warum soll ein Fussballer sich auch outen?
Ich oute mich auch nicht dass ich heterosexuell bin
Fußballfans ziehen durch die Innenstadt ... sie sind Heteros ... woher ich das weiß? Man merkt´sEin Schwuler, ein Veganer und ein Atheist kommen in einer Bar. Woher ich das weiß? Sie erzählen es innerhalb von 5 MinutenNicht so ernst nehmen, soll nur ein Spaß sein. Aber es verdeutlicht, wie es mir manchmal vorkommt
haha ... ja da gibt es einige sehr lebendige EierLife Ball ... Das hört sich irgendwie zweideutig an
riffard, deine beschreibung hat mich nachdenklich gemacht; hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum das so sein könnte?Was ich sagen will, Penis interessant und schön anzusehen, Körper, nein Danke. Gerade wenn es in den zärtlichen Bereich geht macht mein Kopf völlig zu.
Vielleicht sollte ich mal zu einer Transe gehen, die hat einen weiblichen Körper und einen Penis
adrian, eine ganz andere frage: ich kenne einige schwule, die als teenies sexuell missbraucht wurden. ich war einige zeit auch im 'lichtweg', ein forum für missbrauchte: auch da waren einge männer, die trotz negativer erfahrung mit männern ihre sexuelle ausrichtung auf männer hatten. ich kann das nicht so richtig nachvollziehen.?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?