- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,938
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Ich benütze zwar seit längerem keine Dating Foren, aber planetromeo und grindr dürften nach wie vor die beliebtesten sein. Es gibt sogar gay parship.
Grindr: The World’s Largest Social Networking App for LGBTQ People.
Grindr is the world’s largest social networking app for gay, bi, trans, and queer people. Download Grindr today to discover, connect to, and explore the queer world around you.
www.grindr.com
ROMEO | Gay, Bi and Trans Dating and Chat
ROMEO (PlanetRomeo) is the best dating & social network for gay, bi and trans people on Web, iOS & Android. Join now!
www.romeo.com
Nur zu ... ohne es ausprobiert zu haben, wirst Du nie wissen, ob es Dir gefällt.auch wenn da ab und zu Gedanken waren. Vielleicht findet sich dort ja jemand - das Leben ist kurz, es nicht zu probieren.
Die Frage ist, wovor Du Dich schützen willst. Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Syphilis lassen sich auch bei Oralsex übertragen. AIDS dabei zu bekommen ist zwar extrem unwahrscheinlich, zu 100% ausschließen kann man es natürlich nicht.Schützt ihr euch, wenn ihr den Penis von einem fremden Kerl in den Mund nehmt?
Da es immer vorkommen kann, dass man im Zahnfleisch kleine Verletzungen hat, wird generell bei der HIV Prävention davon abgeraten, sich das Sperma in den Mund spritzen zu lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst Du aber Deinen Sexualpartner auf dessen HIV-Status ansprechen und bei Unsicherheiten, auf das orale Finale verzichten.Ich würde gerne mal einen anderen Mann oral verwöhnen und hätte auch nichts dagegen, wenn das Ergebnis dieser Bemühungen in meinem Mund landet. Aber ich glaube nicht, dass letzteres gesundheitlich unbedenklich ist...