• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwanzuslongus Logbuch (2 Betrachter)

Im Tae Kwon Do wird viel Wert auf Schnellkraft-Training gelegt. Schnelle explosive Kraftentfaltung ist dort sehr wichtig.
Schnell und Maximalkraft werden natürlich parallel trainiert.
In meiner besten Zeit hatte ich einen Körper wie Bruce Lee.

Im Tae Kwon Do wird viel Wert auf Schnellkraft-Training gelegt. Schnelle explosive Kraftentfaltung ist dort sehr wichtig.
Schnell und Maximalkraft werden natürlich parallel trainiert.
In meiner besten Zeit hatte ich einen Körper wie Bruce Lee.
Verstehe schon was du meinst - aber (schnell)kraft und Muskulatur sind eben etwas völlig anderes. Gibt Menschen die haben inhärent viel (schnell)kraft und trotzdem verhältnismäßig wenig Muskulatur (Siehe jeglicher Sport welcher auf Gewichtsklassen limitiert ist, Kampfsportler, Gewichtheben, Powerlifting etc...)

Aber okay, wenn du sagst, dass du einen Körper wie Bruce Lee hattest dann ist das für meine Verhältnisse nicht muskulös (auch wenn es viele Denken weil man Muskeln sieht) weil er auch nur ca. 65 Kg gewogen hat.

Für mich was es interessant herauszufinden ob deine Penis-Gains mit anderen Körperteilen korrelieren ;)