- Themen
- 41
- Reaktionen
- 14,650
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Richtig verstanden.Allerdings glaube ich, dass ein Stangenextender weniger auf die Ligs geht, oder?
Heißt also, dass beim Phallosan auch die Ligs mit gedehnt werden, obwohl der Konterpunkt mit dem Schaumstoffring direkt an der Base sitzt?
Leider nein da der BPFSL schneller wächst als man mit Jelqs den BPEL nach ziehen kann.Dazu noch eine Frage, wenn ich die BPFSL deutlich gaine, müsste doch die BPEL automatisch deutlich mitgehen, oder?
Verstehe ich zwar nicht, aber na gut. Ich dachte, wenn z.B. 5cm gaine, dann müssen die sich irgendwo auch in der EL, in welcher auch immer, niederschlagen.
10-15 min Netto Jelquen. ein Jelq sollte 2-3 Sekunden dauern.Wie lange und wie oft pro Sitzung?
Während die eine Hand im Ok-Griff zur Eichel gleitet setzt die andere Hand schon an der Base in einem leichten Ok-Griff an.
So kann man einerseits ohne Unterbrechung Jelquen und vermindert zusätzlich die Bildung eines sogenannten "Turkey-Necks".
Was heißt denn Netto? 10-15 Minuten durchgehend ohne Unterbrechung? Gleich unten ansetzen mache ich sowieso schon, um dem Truthahn gleich den Hals um
Kein Grund dich zu Entschuldigen. Ich konnte keine blöden Fragen, Feststellungen oder Meinungen lesen.Entschuldigung im Voraus für die ganzen blöden Fragen, Feststellungen und Meinungen von mir.
Außerdem haben alle mal irgendwo angefangen.
Weiterhin viel Spaß
Danke...
Übrigens habe ich in irgendeinem Post eine Timer-App gesehen. Kann jemand eine empfehlen, die man programmieren kann und die eventuell auch noch einen Ton ausspuckt, damit man nicht wie gebannt auf das Display glotzen muss?
Noch jemand Ergänzungen zu den anderen Punkten?
Zuletzt bearbeitet: