• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schmerzen in der Buck'schen Faszie (1 Betrachter)

Du weisst ja bestimmt wie das ist mit der Ungeduld! Hab jetzt 1,5 Wochen pausiert und wie schon gesagt mach ich jetzt echt langsam.
 
Hast ja Recht! Hab mir gestern halt die Scheisse aus dem Leib gevoegelt und alles fuer gut empfunden. :woot:
Ich mach langsam, versprochen! ;)
Richtiges Training erst wieder ab naechster Woche!
 
Frage mich gerade, was du mit einer Woche halbherzigen Training erreichen willst?

Schon deine extreme Intensitätssteigerung beim Jelqen war sehr unbedacht.
Gerade mit so einer Vorgeschichte würde ich persönlich wesentlich anders verfahren und meine Einstellung zu Pe in Hinblick auf potentielle Konsequenzen grundlegend verändern.

Du wirst nicht immer so viel Glück haben.
Will kein Spielverderber sein, aber etwas Vernunft und Weitsicht kann auf Dauer nicht schaden.
 
Naja, kann man so und so sehen. Ich will auf keinen Fall Gains verlieren und etwas "Erhaltungstraining" kann nicht schaden. Wie schon mal erwähnt, mach ich gerade echt vorsichtig und heute, nach fast zwei Wochen, ist so gut wie nichts mehr zu spüren. Da ich auch keine negativen Faktoren bemerkt habe, gehe ich davon aus, das evt. "nur" ein Nerv überreizt war.
Das es an evt. Übertrainig liegt, glaube ich nicht. Er musste in der BPFSL Phase viel mehr durch und war viel mehr beansprucht. Ausserdem habe ich im Laufe meiner PE Karriere schon weitaus länger geqelqt und das täglich.
Wir werden sehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten