L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uff, 16-17cm schlaff ist sehr gewaltigDas liegt zum einen daran, dass die Schlaffi-Grösse starken Schwankungen unterworfen ist bzw. sein kann. Bei mir schwankt es zwar nur zwischen 16-17 cm, aber es gibt auch welche, da sind es mehrere cm.
Im alten Form (oder vielleicht auch schon hier) hatten wir auch schon mal dieses Thema.
Zum anderen, weil die einzige Schlaffi-Grösse, die für das PE-Training relevant ist, der BPSFL-Wert ist.
Aber man kann bei der Schlaffi-Grösse ja auch ein bisschen tricksen, z.B. indem man vor einem Saunagang oder bei Turteling ein bisschen Trocken-Jelqen macht.
Siehe hier: Trocken-Jelqen
Und wenn Du gezielt nach Übungen suchst, die sich auch positiv auf die Schlaffi-Grösse auswirken, würde ich Dir empfehlen, den Fokus auf den BPSFL zu legen, siehe hier: P03: Alternierende Fokusprogramme
Unter Punkt 7a und 8 wird das ausführlich erklärt.
Jep, bin zwar mit FL 13 cm kleiner als du dabei, man ist aber im Durchschnitt immer noch ordentlich größer als andere Männer. Da macht man sich dann keine Gedanken.meine FL liegt auch bei 16cm um ehrlich zu sein ist dieser Aspekt das schönste daran einen Großen zu haben. Man kann überall die Hosen runterlassen ohne Scham rausholen und tun was immer man tun muß
Wo kann man denn Fl angeben?Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass viele hier nicht ihre Schlaffi Größe angeben. Nun ja manchen ist diese auch nicht wichtig.
Jedoch ist sie meiner Meinung nach schon bedeutend den damit zeigt man sich ja eigentlich anderen in Sauna und Co. und diese Größe ist ja auch für manche der größte komplexe Auslöser wie meiner auch.
Daher wollte ich mal den FL/FG Tread erstellen.
Meine FL beträgt zur Zeit 8,5 cm
Und habe eine FG von 10cm.
Nach Sport etc. schwankt meine FL nicht so stark jedoch wird er danach extrem dünn
Laut Studien wäre ich ziemlich im Durchschnitt mit meinen FL/ FG Werten,
habe mich in letzter Zeit mal in die Sauna getraut wo ich jedoch immer zu den kleinsten gehöre
Über einen Austausch würde ich mich freuen
Allen Pimmelziehern noch ein schönes Wochenende
17 cm schlaff ohhaDas liegt zum einen daran, dass die Schlaffi-Grösse starken Schwankungen unterworfen ist bzw. sein kann. Bei mir schwankt es zwar nur zwischen 16-17 cm, aber es gibt auch welche, da sind es mehrere cm.
Im alten Form (oder vielleicht auch schon hier) hatten wir auch schon mal dieses Thema.
Zum anderen, weil die einzige Schlaffi-Grösse, die für das PE-Training relevant ist, der BPSFL-Wert ist.
Aber man kann bei der Schlaffi-Grösse ja auch ein bisschen tricksen, z.B. indem man vor einem Saunagang oder bei Turteling ein bisschen Trocken-Jelqen macht.
Siehe hier: Trocken-Jelqen
Und wenn Du gezielt nach Übungen suchst, die sich auch positiv auf die Schlaffi-Grösse auswirken, würde ich Dir empfehlen, den Fokus auf den BPSFL zu legen, siehe hier: P03: Alternierende Fokusprogramme
Unter Punkt 7a und 8 wird das ausführlich erklärt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen