Oh Leute muss ich mir hier gerade bepissen, herrlich....Edgar: "Der Jochen hat aber nen kleinen Pimmel". Dieter: "Jo, auf jeden". Diskussion beendet
Ok. Ich versuche es gleich noch mal.Das sind nur Tests um fest zu stellen, ob Tricky ernstzunehmende Konkurrenz hat
Deine Tests sind irgendwie deprimierend.Das sind nur Tests um fest zu stellen, ob Tricky ernstzunehmende Konkurrenz hatIch habe auch keine Chance.
Auch nicht geschafft. Deine Tests sind irgendwie deprimierend.
Keine Sorge, ich verkacke bei beiden Tests doch auch hoffnungslos.Deine Tests sind irgendwie deprimierend.Das sind nur Tests um fest zu stellen, ob Tricky ernstzunehmende Konkurrenz hatIch habe auch keine Chance.
Wobei ich "flaccid stretched" schon mit der Eichel über meine Hüfte hinauskomme.
Wobei ich "flaccid stretched" schon mit der Eichel über meine Hüfte hinauskomme.
ich guck mal
Ich glaube allerdings wie gesagt, dass da irgendwas den Eindruck täuscht, weil wie gesagt der Abstand von der Mitte meines Schambeins bis zu meiner Hüfte größer ist, als mein BPEL oder sogar mein BPFSL. Ich kann also entweder nichtmal ein Bandmaß halten oder das ist alles keine so einfache Rechnung.
Du kennst mich jaDas wäre natürlich sehr selbstlos von dir.
Bei meinem Sohn z.B. hingegen (inzwischen knackige 20 geworden) klappt beides ansatzlos... Da soll man nicht neidisch werden
dass bei sehr schlank gebauten Leuten auch schon 15cm um die Ecke schauen können
Das meinte ich ja mit sehr schlank gebautdass bei sehr schlank gebauten Leuten auch schon 15cm um die Ecke schauen können
Du hast NORMALE Hüften und jeder, dessen 15cm Penis man bei dem Test sieht ist entweder 12 jahre alt oder extrem dünn
Deine Rechnung hat einfach gesagt einen Rechenfehler: Wenn Du Deinen Steifi zur Seite klappst, dann tust Du ihn ja nicht so wie eine Tür mit Scharnier im 90°-Winkel abknicken, sondern auch die Base selbst wird sich mehr oder weniger in die Klapprichtung mitbewegen. Da kommt sicher noch der eine oder andere cm dazu...
Ich glaube allerdings wie gesagt, dass da irgendwas den Eindruck täuscht, weil wie gesagt der Abstand von der Mitte meines Schambeins bis zu meiner Hüfte größer ist, als mein BPEL oder sogar mein BPFSL. Ich kann also entweder nichtmal ein Bandmaß halten oder das ist alles keine so einfache Rechnung.
bist du eigentlich sicher,dass dein Sohn über 22cm eregiert hat? Wie redet man über so wasMeine Güte, da hab ich ja was losgetreten mit dem Test...
Ich würde auch mal behaupten, dass nur sehr schmalhüftige Jungs mit sehr überdurchschnittlichem Penis (>22 cm) den "erigierten" Test bestehen können. Macht Euch daher keinen Kopf, sollte nur ein Scherz sein
Reden tun wir über solche Themen seit ein paar Jahren schon nicht mehr (er war früher etwas offener dafür). Aber ich hab's schon ein paar Mal heimlich gesehen. Das ist aber eine längere Geschichte, die ich hier nicht noch einmal breit treten möchte...bist du eigentlich sicher,dass dein Sohn über 22cm eregiert hat? Wie redet man über so was.
Deine Rechnung hat einfach gesagt einen Rechenfehler: Wenn Du Deinen Steifi zur Seite klappst, dann tust Du ihn ja nicht so wie eine Tür mit Scharnier im 90°-Winkel abknicken, sondern auch die Base selbst wird sich mehr oder weniger in die Klapprichtung mitbewegen. Da kommt sicher noch der eine oder andere cm dazu...Ich glaube allerdings wie gesagt, dass da irgendwas den Eindruck täuscht, weil wie gesagt der Abstand von der Mitte meines Schambeins bis zu meiner Hüfte größer ist, als mein BPEL oder sogar mein BPFSL. Ich kann also entweder nichtmal ein Bandmaß halten oder das ist alles keine so einfache Rechnung.
Ja klar, es sieht halt recht geil aus, wenn jemand so einen "überständigen" Lümmel hat, und im Internet trifft man halt auf so einige Bilder, wo die das können, und mich hätte interessiert, ob denn nur ich so ein Kurzschwanz-Marsupilami bin, der das nicht schafft...Finde allerdings wir sollten bei den klassischen Messmethoden bleiben, so ausdrucksfähig ist dieser Test nicht.
also wir haben hier schon genug Jungs mit großen Schwänzen, die rumjammern - da muss nicht ein alter Hase wie Du mit einem langen Penis auch noch in das Gewimmer einstimmenJa klar, es sieht halt recht geil aus, wenn jemand so einen "überständigen" Lümmel hat, und im Internet trifft man halt auf so einige Bilder, wo die das können, und mich hätte interessiert, ob denn nur ich so ein Kurzschwanz-Marsupilami bin, der das nicht schafft...Finde allerdings wir sollten bei den klassischen Messmethoden bleiben, so ausdrucksfähig ist dieser Test nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?