Weil meiner z.B. Schlaff klein und dünn ist und er somit einfach kindlich wirkt und ich somit viele Hemmungen deswegen habe.
(auch wenn @Alphatum nix davon hält).
Du weißt ja, ich trage weder Hosen noch Badehosen die eine Beule zeigen würden. Wäre mir auch ehrlich gesagt peinlich.ich schließe mich dem nicht an - ich hab gerne eine ordentliche Beule in der Hose/Badehose und wenn ich mich ausziehe, ist es mir auch lieber mein Penis baumelt rum als dass er aus Mangel an Länge absteht
ich würde eher behaupten, dass sich die überwiegende Mehrheit sehr wohl vergleichtDie überragende Mehrheit jedoch besteht einfach aus Saunaliebhabern die nicht auf die Idee kommen würden, hier irgendwelche Vergleiche anzustellen.
ja wenn ihn kaum einer sieht, dann liegt nicht viel dran - ich trage halt gerne Kilt und Wien ist bekanntlich sehr windigDu weißt ja, ich trage weder Hosen noch Badehosen die eine Beule zeigen würden. Wäre mir auch ehrlich gesagt peinlich.
Ebenso bin ich jetzt absolut nicht Exhibitionistisch, heißt ich geh nicht FKK und Sauna mach ich ganz selten.
Deshalb ist mir ein großer schlaffi so unwichtig.
ich glaube, es kommt weniger dabei auf den Faktor an, als darauf, ob der schlaffe Penis immer relativ gleich groß ist (wobei sich ein Fleischpenis auch nicht mehr so wesentlich vergrößert)Gibts eigentlich einen Faktor der Blut von Fleischpenis trennt? Bei mir bspw. ist er steiff ca. um den Faktor 1,75 größer als schlaff.
Wer macht das nicht. Ist doch bei Frauen genauso.ich würde eher behaupten, dass sich die überwiegende Mehrheit sehr wohl vergleichtDie überragende Mehrheit jedoch besteht einfach aus Saunaliebhabern die nicht auf die Idee kommen würden, hier irgendwelche Vergleiche anzustellen.
Man zeigt den Schlaffi öfters Öffentlich, als den Steifen. Wenn es gehen würde, würde ich in erster Linie den Schlaffi trainieren.Die Schlaffigröße ist für Männer wohl auch wesentlich interessanter als für Frauen. Hab mehrere Artikel/Blogs von Frauen gelesen (auch wenn @Alphatum nix davon hält). Die meisten fanden sowohl Blut- als auch Fleischpenisse gut. Der Tenor war, dass ein Fleischpenis zwar geiler aussehe, aber das Wachsen des schlaffen Blut is und der "Überraschungseffekt" beim ersten Mal auch ihren Reiz hätten. Dennoch ging die Tendenz insgesamt leicht zum Fleischi.
Die Schlaffigröße ist für Männer wohl auch wesentlich interessanter als für Frauen. Hab mehrere Artikel/Blogs von Frauen gelesen (auch wenn @Alphatum nix davon hält).
Gibts eigentlich einen Faktor der Blut von Fleischpenis trennt? Bei mir bspw. ist er steiff ca. um den Faktor 1,75 größer als schlaff.
kommt mir auch realistischer vor, nachdem der Durchschnitt steif bei etwa 14 und schlaff bei etwa 10cm liegtEigtl. ist es leichter, der Fleischpenis zu definieren: Faktor maximal 1,3 von schlaff zu erigiert und nur sehr geringe Varianz im schlaffen Zustand (maximal 10%). Alles andere ist ein Blutpenis.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?