Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Penis ist wirklich ausgesprochen schönO. K. und dann jetzt mal etwas von mir
Anhang anzeigen 46040
Ich freu mich das die Idee mit der Rolle so einen Anklang gefunden hat. Da schau ich gleich mal nach BildernAnhang anzeigen 35266 Anhang anzeigen 35267 Anhang anzeigen 35268 Anhang anzeigen 35269 Anhang anzeigen 35270 Anhang anzeigen 35271 Wie schon angekündigt und oft angedprochen kommt hier nun der Thread mit einem (hoffentlich) genormten Vergleichsgegenstand und zwar eine leere Klopapierrolle.
Ich komme generell gut klar mit den Penissen anderer User, dennoch besteht ab und an der Zweifel ob die angegebenen Maße wirklich richtig sein können, da der Penis auf Bildern oftmals massiver wirkt, was auch schön zu sehen ist, man aber sehr oft einfach keinen Vergleich hat, da jeder nen anderen Sack, Oberschenkel oder Fingermasse nicht bei jedem gleich sind.
Meine Fotos sind aufgenommen um ca 19.30 Uhr und ich hatte heute Morgen eine 20 minütige Stretcheinheit, also mehr oder weniger untrainiert ind ohne Jelks.
Also, wer Lust hat ist willkommen hier Fotos im Duett mit der Papierrolle reinzustellen.
Gerne Anregungen vermerken, denn ich ahne schon, man kann aus viele Perspektiven fotografieren!
Liebe Grüsse
Euer Halunke
Ja tatsächlich gibt es da doch zwei Größen. Verrückt bei so einem Standardder Erste, der ihn in der Rolle versenken kann
Bist auch der Erste, der keine 3,8-3,9cm Durchmesser Rolle hat, sondern 4,3cm.
Gute Erkenntnis. Am
Besten immer die Rolle mitmessen.
Dem Stimme ich zu.
Mache irgendwann auch mal Fotos! Muss erstmal einiges K..... bis ne Rolle verfügbar ist. Mein kleiner dürfte Schätzungsweise durchpassen... aber mit schätzen sind wir ja auch hier im Forum gelandet
Er bedankt sich. Irgendwo in den weiten meines Handys gibt es mehr davon.Dein Penis ist schön und sehr beeindruckend
Also ich sag mal Danke falls es an mich gerichtet warEin mega schöner Schwanz! Dich mal life erleben....
Nicht an dich. An deinen SchwanzAlso ich sag mal Danke falls es an mich gerichtet warEin mega schöner Schwanz! Dich mal life erleben....
Haha. Ich werde es hart ausrichtenNicht an dich. An deinen SchwanzAlso ich sag mal Danke falls es an mich gerichtet war
Jub die hat krass verloren@Schwanzuslongus
Super Schlaffi, da kommt die Klopapierrolle nicht an gegen deinen Schwengel.
Riiiiichtig ansehnlich dein Penis!! Da sieht man wirklich, dass sich Training auszahlt!So hier das erste was ich gefunden habe nachdem ich damals dachte eine Klorolle kennt jeder als Vergleich. War meine ich nach dem jelqen mit Pause dazwischen natürlich damit es nicht zu krass verfälscht. Anhang anzeigen 54108
O. K. und dann jetzt mal etwas von mir
Anhang anzeigen 46040
So hier das erste was ich gefunden habe nachdem ich damals dachte eine Klorolle kennt jeder als Vergleich. War meine ich nach dem jelqen mit Pause dazwischen natürlich damit es nicht zu krass verfälscht. Anhang anzeigen 54108
Danke....freut mich, wenn er dir gefällt.O. K. und dann jetzt mal etwas von mir
Anhang anzeigen 46040
Mega!
Danke Dir. Ich meine wenn ich nix mache und ihn nicht andicke so bei 13 Basis und 12 TopWas ein praller Kamerad! Was hast du bitte für nen schlaffi EG?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen