S
Naja, mittlerweile wissen wir ja, dass die Rollen alle in etwa gleich groß sind. Von daher ist doch ein Lineal auch gar nicht mehr notwendig. Dein Penis sieht jedenfalls super lang, fleischig und dick aus. Echt beneidenswertSuper thread! Also ^ Saturday afternoon Schlaffi meets Klopapierrolle... leider kein Lineal in Reichweite...
Anhang anzeigen 37847 Anhang anzeigen 37848 Anhang anzeigen 37849 Anhang anzeigen 37850
ja auf das Prachtteil haben wir wirklich sehr lange warten müssenHat ja lang genug gedauert, mal ein paar pics davon zu posten.
Der reicht eindeutig für zweiIch glaub, ich werd mal nach ner extra Gespielin schauen...
Da müssen wir aber noch dran arbeiten. Also sei neidisch, geil oder eingeschüchtert - aber dein Selbstbewusstsein darf nicht wegen eines blöden Schwanzfotos auf 0 sinken.Wenn ich diese Bilder hier schon sehen ist mein selbstbewusstsein gleich wieder auf 0, warum seit ihr so gut bestückt? Also da denke ich das die durchschnittlich Penisgröße garnicht auf 13,12cm liegt sonder eher auf 16cm, es wird wohl ein Traum sein so ein Schwanz durch PE zu bekommen, seit froh das ihr so bestückt seit..
ein super schöne Penis @bavaria-cock - ich finde es auch ziemlich attraktiv, dass er immer "leicht angesteift" ist
Ich glaub eher nicht, dass das hämisch gemeint war. Ich denke eher das hat sie geil gemacht.Ich wurde erst vor ein paar Wochen wieder von einer guten Freundin meiner Frau in der Sauna hämisch gefragt, ob sie denn raus gehen soll, weil ich mit einer beginnenden Erektion zu kämpfen habe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?