Na dann will ich auch mal und entjungfer mich gleich mal mit meinen ersten Fotos hier
Anhang anzeigen 35273 Anhang anzeigen 35274 Anhang anzeigen 35275 Anhang anzeigen 35276 Anhang anzeigen 35277
PS: Letzte PE-Aktivität war vor ca. einer Woche
wow sehr geilNa dann will ich auch mal und entjungfer mich gleich mal mit meinen ersten Fotos hier
Anhang anzeigen 35273 Anhang anzeigen 35274 Anhang anzeigen 35275 Anhang anzeigen 35276 Anhang anzeigen 35277
PS: Letzte PE-Aktivität war vor ca. einer Woche
auch sehr geilAnhang anzeigen 35311
Anhang anzeigen 35311 Anhang anzeigen 35312 Anhang anzeigen 35313 Anhang anzeigen 35314 Anhang anzeigen 35315
So, nun folgt mein Beitrag.
Lach, und irgendwie war es ja klar, dass ich mit dem kleinsten Pimmel die längste Klorolle habe.
Aber gut. Augen zu und durch.
Bitte nicht wundern, wenn beim letzten Bild meine Vorhaut nicht sichtbar ist. Die ist ja eher kurz und aufgrund des Eg-Base hat es diese ständig nach hinten gezogen.
geilAnhang anzeigen 35316 Anhang anzeigen 35317 Anhang anzeigen 35318 Ich habe mich mal von BDA inspirieren lassen
Anhang anzeigen 35316 Anhang anzeigen 35317 Anhang anzeigen 35318 Anhang anzeigen 35319 Anhang anzeigen 35320 Anhang anzeigen 35321 Anhang anzeigen 35322 Anhang anzeigen 35323 Anhang anzeigen 35324 Anhang anzeigen 35325 Anhang anzeigen 35326 Anhang anzeigen 35328 Anhang anzeigen 35329
na hallo der is ja hammer- kannst stolz sein drauf
na hallo der is ja hammer- kannst stolz sein draufHey, vielen Dank fürs Kompliment
alle schwänze hier sind mega sabber
Goldständer, allesamt auf der PEC!
Anhang anzeigen 35311
Anhang anzeigen 35311 Anhang anzeigen 35312 Anhang anzeigen 35313 Anhang anzeigen 35314 Anhang anzeigen 35315
So, nun folgt mein Beitrag.
Lach, und irgendwie war es ja klar, dass ich mit dem kleinsten Pimmel die längste Klorolle habe.
Aber gut. Augen zu und durch.
Bitte nicht wundern, wenn beim letzten Bild meine Vorhaut nicht sichtbar ist. Die ist ja eher kurz und aufgrund des Eg-Base hat es diese ständig nach hinten gezogen.
Na, vor allem auf dem Bild 5 sieht man doch, dass dein Stück nicht von schlechten Eltern ist. Was darf ich da mit meinen 6 cm schlaff sagen !
Na, vor allem auf dem Bild 5 sieht man doch, dass dein Stück nicht von schlechten Eltern ist. Was darf ich da mit meinen 6 cm schlaff sagen !
Danke dir mein Lieber.
Ja da hast du schon irgendwie recht. Man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat.
Er kann halt nie groß genug sein und nicht umsonst sind wir alle hier.
Grins, und das ist auch gut so.
Außerdem haben wir bisher auch keine von uns gemacht - wir sind ja zusammen und sehen/spüren/... uns.
Leider kann ich meinen nicht zeigen - du müsstest ihn in Natura begutachten. Mein Freund und ich möchten nicht, dass Nacktfotos von uns im Net kursieren.
Außerdem haben wir bisher auch keine von uns gemacht - wir sind ja zusammen und sehen/spüren/... uns.
Ui, da verpasst ihr aber was...erotische Fotos für die private Schatulle sind was ganz feines
Hey Jungs,
finde das ne super Idee! Musste es auch gleich versuchen aber das Ergebnis war sehr ernüchternd. Ich dachte zumindest in der Dicke könnte ich halbwegs mithalten, aber mein Teil hat ganz bequem ins Loch (bzw. in die Rolle) gepasst. Zur Länge sag ich lieber nix, ausser vielleicht dass mein Schwanz noch lange kein "Licht am Ende des Tunnels sieht".Anhang anzeigen 36548 Anhang anzeigen 36544 Anhang anzeigen 36546 Anhang anzeigen 36547
Hey Jungs,
finde das ne super Idee! Musste es auch gleich versuchen aber das Ergebnis war sehr ernüchternd. Ich dachte zumindest in der Dicke könnte ich halbwegs mithalten, aber mein Teil hat ganz bequem ins Loch (bzw. in die Rolle) gepasst. Zur Länge sag ich lieber nix, ausser vielleicht dass mein Schwanz noch lange kein "Licht am Ende des Tunnels sieht".Anhang anzeigen 36548 Anhang anzeigen 36544 Anhang anzeigen 36546 Anhang anzeigen 36547
Mach es mal im Stehen. Liegen find ich unvorteilhaft.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?