• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Satisfier Man (1 Betrachter)

Wenn ich immer sehe wie meine Frau damit abgeht werde ich schon ein bisschen neidisch.:(

Story: Bei uns gab's in Jodel (so ne anonyme social media-App für Studenten) einen, der seiner Freundin nen SatisfyerPro 2 zum Geburtstag geschenkt hat. Sie war wohl überhaupt nicht ob eines solchen Geschenks begeistert und hat es einige Wochen links liegen lassen. Nachdem sie's dann aber einmal ausprobiert, hat sie fortan ihn links liegen lassen, woraufhin er sich verzweifelt an die Jodel-Community gewandt hat, weil sie gar nicht mehr mit ihm ficken wollte, sondern nur noch das Ding benutzt hat. Konnte ihm halt keiner helfen. Ende von der Geschichte war, dass sie sich wohl nen Monat darauf getrennt haben.
Also Leute: Kauft eurer Freundin niemals nen Satisfyer Pro!
wie groß ist er?ah gesehen nur klitoral :D
 
Irgendwie macht der App-Name "Jodel" die Story noch viel besser, als sie so schon ist. :harlekin:
 
Hallo,

Also ich habe damals auch in den Satisfyer Men investiert und fand den zwar nicht unangenehm aber die wirkliche Erfüllung meiner ganzen Wünsche war es auch nicht. Ich glaube du hast die Frage ja schon für dich beantwortet, aber will dir auch raten, dass eine Taschenmuschi, egal von wem die entwickelt wurde, nur eine halbherzig gute Lösung darstellt. o_O Leider gibt es immer wieder Testberichte im Netz wie: www.lovetoy-erfahrung.de/satisfyer/men-erfahrungen-test-video/ die einzig und alleine drauf abzielt die Produkte zu verkaufen und nicht wirklich auf die Kunden eingeht. Keine Ahnung, ob die Schreiber einfach nur unseriös sind, keine Ahnung haben oder von Satisfyer bezahlt werden. Naja ist ja gut, dass du hier nachgefragt und nicht gleich einen gekauft hast;)
 
Ich hab mir den Satisfyer Man vor kurzem auch geholt.
Leider taugt das Teil bei mir nichts weil mein Penis nicht rein passt.
Zum Glück wars ein Sonderangebot und hat nur ein paar Euro gekostet.
Sonst hätte ich mir ziemlich in den Arsch gebissen.
Naja trotzdem schade.
 
Wer billig kauft, der kauft halt oftmals zweimal. Ich würde nie was anderes wie eine Fleshlight kaufen :D Zumal die nicht wirklich teurer sind, wenn man die im Angebot kauft ;) Und da sollte selbst dein Monsterriemen Platz finden Max :D
 
Da hast du wohl Recht....
 
Zum Glück wars ein Sonderangebot und hat nur ein paar Euro gekostet.

Das auf Eis.de? Da hatte ich nämlich auch zugeschlagen.

Der Satisfyer für den Schwanz ist ganz gut, aber mehr auch nicht. Qualitativ kein Unterschied zu ner Fleshlight, aber trotzdem sackteuer (45€ wären's ohne Angebot gewesen. @MaxHardcore94 und ich haben aber nur ein Zehntel gezahlt). Der riesige Aufwand (Gleitgel, Reinigung, Instandhaltung) macht die Dinger für mich eher nicht so häufig interessant. Bei der Hand muss man wenigstens nicht sauber machen (Heiliger Johannes-Griff) und braucht auch nicht unbedingt Gleitgel. Das macht die Masturbation spontaner, direkter.
 
Jetzt weiß ich, dass du Johannes heißt! :O
 
Ich benutze gern den Travel Jackmaster, der fühlt sich sehr lebensecht an. Weil er über ein seitliches Scharnier aufgeklappt werden kann, lässt er sich auch gut über ein schlaffes Glied stülpen und nach dem Gebrauch gut reinigen.
Aufgeklappt wartet er dann auf einem mäßig temperierten Heizkörper auf den nächsten Einsatz. Als Gleitmittel benutze ich PjurOriginal, auch körperwarm temperiert.

Den Satisfayer Pro-Druckwellenvibrator benutze ich am Frenulum der freigelegten Eichel mit seeehr befriedigendem Erfolg. Eigesetzt am richtigen Punkt, kann ich mich einem gewaltigen Absch(l)uss kaum entziehen.
 
Also ich kann da aus Erfahrung sprechen den ich besitze das Ding.
Bin ein Impulskäufer und als die Werbung mal kam Zack bestellt.
Ich habe es ausprobiert und kann dem nichts abgewinnen. Zuerst einmal riecht es am Anfang noch etwas was aber nicht so schlimm ist.
Dann ist meiner Meinung nach das Silikon im inneren, was so eine Art Noppen darstellen soll so weich das da kein Gefühl bei aufkommt.
Ja man kann es enger Pumpen was bei mir aber den Nachteil hatte das ich da gar nicht mehr ganz rein kam :facepalm2: bin an der Base etwas Größer gebaut.
Als störender finde ich aber die Geräusche die dabei entstehen. Mag sein das es den ein oder anderen antörnt so ein Geschmatze zu hören mich aber nicht.
Der obere Deckel lässt sich aufdrehen das die zusammengepresste Luft entweichen kann das sind dann noch schlimmere Geräusche die einfach keine Stimulierende Atmosphäre aufkommen lassen.
Alles im allem ein Fehlkauf der alle paar Wochen mal zum Einsatz kommt wenn man mal wieder etwas experimentieren möchte und sich dann beim sauber machen ärgert das es doch nur wieder so lala war.
 
Dem kann ich nur zustimmen... Ich hatte auch Mal einen Masturbator mit Batterie. Das Ding war sehr laut. GRAUENVOLL
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten