Hallo liebes PE-Forum,
nach einigen Malen, die ich über das Forum gestolpert bin, der nun erfolgten Anmeldung und nach einigen Tagen des Einlesens, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich warne vor, denn ich vermute, dass der Text länger werden kann. Ich muss einfach mal mein Seelenleben mit Menschen teilen, die ich zwar nicht kenne, aber von denen ich glaube, dass sie verstehen was ich sage.
Also: Wer bin ich, warum bin ich hier, wie bin ich auf das Forum gestoßen und was erhoffe ich mir von all dem?
Ich bin ein junger Mann, Mitte 20, mit abgeschlossenem Bachelor, Berufseinsteiger mit dem Plan jedoch bald seinen Master zu machen bevor es zu spät ist. Ich komme aus einer sehr langen Beziehung und befinde mich derzeit in der zweiten ernsthaften Beziehung mit einer für mich intellektuell und optisch perfekt passenden Frau. Mein Sexleben würde ich – trotz der überschaubaren Anzahl an Sexualpartnerinnen – aufgrund der Häufigkeit, Intensität und Experimentierfreude als äußert erfüllt beschreiben. Ich wurde von beiden Damen aufgrund meiner Fähigkeiten über alle Maßen gelobt und als „Sex-Gott“ tituliert. Selbst indirekte „Komplimente“ wie das zusammenzucken und das auflegen ihrer Hand auf meinen Bauch beim harten Doggy erhalte ich mit erhöhter Regelmäßigkeit. Aber auch außerhalb der Beziehung bekomme ich für mein äußerst attraktives Erscheinungsbild (zwar nur 1,75m groß (dazu unten mehr …), aber sehr sportlich und sehr schönes Gesicht) seitens Damen UND Herren Komplimente und muss Flirts in der realen wie virtuellen Welt eher ausweichen, als sie zu suchen.
Was zur Hölle ist also mein Problem fragt ihr euch, und was suche ich hier? Paradoxerweise lautet die Antwort auf diese Frage: mangelndes Selbstbewusstsein. Ja, ich weiß, dass ich attraktiv bin und ich weiß, dass ich gut im Bett bin, aber wenn’s drauf ankommt, glaube ich all dem nicht zu hundert Prozent. Grund dafür sind einige dumme Kommentare „toxischer Frauen“ wie ich sie nenne bzgl. meiner Größe und dem damit einhergehenden Mangel an „Männlichkeit“ sowie der Vergleich meines besten Stücks mit den größeren Vorgängern meiner Damen, den Herren auf Sex-/Dating-Sites sowie den Herren aus dem (Amateur-)Porno-Bereich. Klar, der Vergleich mit letzteren hinkt, weil dort zumeist die mit den überdurchschnittlichen Dingern unterwegs sind, aber so „perfekt“ wie die dort immer dargestellt werden, wird das Bild suggeriert, dass ohne 20x16 halt einfach alles scheiße ist. Selbst hier, wo eher Männer anzutreffen sind, die mit ihren Maßen unzufrieden sind, schneide ich unter dem Durchschnitt ab (habe mal den Mittelwert aus den Startmaßen aller PE'ler aus dieser einen Gesamttabelle ermittelt). Das sitzt natürlich. Da ich weiß, dass ich wegen meiner Körpergröße nichts machen kann, möchte ich also mit PE wenigstens den ein oder anderen Zentimeter an meinem besten Stück herausholen. Es sei denn jemand kennt ein Forum wo beschrieben wird, wie man mit dem Ziehen an den Beinen größer wird. Dann her damit
Auf das Forum gestoßen bin ich im naiven Glauben, eine OP würde mir helfen, meine Probleme zu lösen. Diesen Gedanken habe ich mittlerweile zu den Akten gelegt und bin nach dem Lesen von Erfahrungsberichten in diesem Forum, froh selbige gefunden zu haben.
Ich erhoffe mir, meine aktuelle Sexualität zu erhalten und selbige auszubauen. Ich möchte mich und meinen Körper besser kennenlernen, mehr über die männliche Sexualität erfahren und den ein oder anderen Trick von euch erfahren. Allgemein bin ich sehr an diesem Austausch interessiert, da ich einen Ort, an dem sich Männer derart solidarisieren wie hier noch nirgends gefunden habe. Zuguterletzt möchte ich natürlich mit Hilfe von PE meinen Penis vergrößern. Aber nicht auf Teufel komm raus, sondern mit größter Vorsicht. Ich möchte das was ich habe erhalten und freue mich über jeden zusätzlichen Zentimeter.
So, das war es von meiner Seite. Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum. Ich starte bald meinen Trainingslog und werde euch dann mit allen nötigen Infos auf dem Laufenden halten.
Beste Grüße und fette Gains,
Sanchezz