S
Ich esse in der Tat nicht hochkalorisch, bei mir gibt es keine Fertigprodukte aus der Tiefkühltruhe, ganz selten mal eine Pizza oder einen Mikrowellenburger.Also, bei dem von mir verlinkten Rechner kommen 2100 GU bei Dir etwas raus. Würdest Du bei Deinem Gewicht einen anderen Rechner ohne Anpassung verwenden, würde ein viel zu hoher täglicher GU berechnet. 2100 Kalorien sind im übrigen in unserer hochkalorischen Welt/Umgebung recht schnell erreicht. Auch hier haben viele leider null Ahnung im Alltag. Allein so ein nicht satt machendenes Big Mac Menü, das sich viele reinpfeifen, dürfte schon auf 1300 bis 1500 Kalorien kommen. Dann noch Getränke wie Softdrinks, Bier, Wein dazu und voila. Wird alles unterschätzt.
Kraft habe ich wie ein Bär.
Dann lieber Wasser oder wenn gleich richtiges Cola mit normalem Zucker in Maßen.
Ich weiß, ich weiß, gerade Aspartam ist da sehr umstritten.Du verdünnst Cola?
Falls Du light Softdrinks konsumieren solltest, empfehle ich Dir stattdessen lieber ganz darauf zu verzichten. Diese künstlichen Sußstoffe sind auch hoch umstritten, bringen den Körper und Stoffwechsel durcheinander. Dann lieber Wasser oder wenn gleich richtiges Cola mit normalem Zucker in Maßen.
Ich denke Deine Gewichtsproblematik liegt hauptsächlich auf hormoneller und hypophysärer Ebene.
Kraftsport ist gar nicht meins. Vor ein paar Jahren bin ich regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen, erst eine Stunde Crosstrainer, dann Geräte. Auf der Beinpresse hatte ich zum Schluss, glaube ich, 3-stellig Gewicht, zumindest nicht weit entfernt.Dann wäre doch Kraftsport für Dich ideal, z.B. Powerlifting.
Kraftsport ist gar nicht meins. Vor ein paar Jahren bin ich regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen, erst eine Stunde Crosstrainer, dann Geräte. Auf der Beinpresse hatte ich zum Schluss, glaube ich, 3-stellig Gewicht, zumindest nicht weit entfernt.
Ich will aber nicht unbedingt viel Muskelaufbau, mit dem Nebido wird das aber wohl oder übel nicht ausbleiben. Uuuuund, ich bin zu bequem.
Ich habe beides probiert....kein VergleichEs fühlt sich auch sehr gut an, bald wie vögeln.
4 reichen für die ersten Gains. Nicht zu früh zu intensiv trainierendamit du dich steigern kannst.6 Stunden Streckextender: zu viel, genug oder gern länger?
Jo.meistens gehe ich danach für 3x5 Minuten mit jeweils 3 Minuten Pause in den Bathmate. Ist das i.O.?
Das gleiche wie high eq jelqs, nur , dass sie weniger effizient als auch risikoärmer sind.Was bringen ultralow EQ oder noEQ Jelqs?
Such weiter, die ist viel zu weit, es sei denn, du willst dir eine fette Nudelpumpen und ordentlich Flüssigkeit ins Gewebe ziehen.Ich bin auch auf der Suche...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?