Ja, habe ich, auch ganz bewusst mit Handelektroden gekauft. War Hauruck als Blitzangebot vor 3 Jahren.Rollo, hast du eine körperfettwaage mit Handgriff?
Ich hoffe, dass ich so oder so auch ohne großartig Kraftsport die Muskulatur halten kann. Das wird aber eher nichts, denke ich. Lean ist auch ok.Bezüglich deiner Rechnung solltest du bedenken, deine Muskelmasse steht natürlich auch in Korrelation zu deinem insgesamten Körpergewicht. Damit deine Beine eine Treppe hoch gehen können, brauchen sie bei 140 Kilo nunmal mehr Muskeln als bei 70 Kilo.
Für mich als Laien bedeutet das, wenn du Gewicht verlierst, wirst du zwangsweise über die Zeit auch Muskeln abbauen. Wenn du dann bei deinem Idealgewicht ankommst hast du nicht nur Fett sondern zwangsläufig auch Muskeln abgebaut.
Grundsätzlich fühle ich mich mit meinem Gewicht auch so nicht unwohl. Nur die Maße stören mich. Ich will mir aber gar kein Ziel setzen, sondern gucke was geht. Bei größeren Gewichtsreduktionen ist auch ein Decon wichtig, wobei ich ernährungstechnisch eigentlich nicht wirklich ein großes Defizit fahre, nur eben Maßen statt Massen und Mikrobiom wieder in die Spur bringen. Wenn der Stoffwechsel wieder läuft, sollte es auch klappen.ich denke du schaffst dich bei einem Gewicht ein zu pegeln, wo du selbst sagen kannst ich fühle mich damit wohl.
BMI ist immer so ne Sache.
98 kg wären bei deiner Körpergröße fast Idealgewicht, wenn Verhältnis Muskulatur zu Fett stimmen.
Ich glaub auch aufgrund deiner stress bedingten möglichen wiederkehrenden Situation ist es ein Erfolg zwischen 105kg und 115kg dauerhaft zu landen, was immerhin 25-35kg abnehmen bedeuten würde.
Sport lasse ich außen vor.Sport und gute Ernährung für den Körper und Geist - ist immer gut.
Ich weiß es noch nicht, auf jeden Fall mindestens bis zum Ende des Jahres. So habe ich es jedenfalls vor.Wie lange hast du vor einen DB zu machen? Ich habe einen DB von 104 Tagen hinter mir.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?