• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Rollos fabelhafte Welt des PE, ein Log in vielen Akten (1 Betrachter)

Ich werde dann einfach mal weiter messen... Blöd ist nur, dass der Extender zu Anfang fast zu lang ist und beim Herausdrehen teilweise schon das Gewinde der Stangen herausschaut.
Da braucht wohl jemand Verlängerungsstangen
 
Da braucht wohl jemand Verlängerungsstangen
Habe ich ja schon, aber dann müsste ich die mittendrin reinschrauben, also raus aus dem Extender, Stangen rein und wieder einspannen.
Die Stangengesamtlänge (fixer Teil) beträgt derzeit 19,3cm.
 
Pre 23,4
Post 24,7
Dehnung 5,5%

In dem Bereich habe ich mich auch in den letzten Tagen immer bewegt. Was das jetzt aussagt, kann ich allerdings nicht so ganz deuten.
Erstaunlich hohe Strain.

Wie lange trägst du den Extender und weißt du wie stark die Zugkraft ist, die ausgeübt wird?
 
Erstaunlich hohe Strain.

Wie lange trägst du den Extender und weißt du wie stark die Zugkraft ist, die ausgeübt wird?
Ich trage ihn durchschnittlich 3 Stunden, 4 max. Laut Anleitung liegt der Zug zwischen 900g und 1200g in den Einstellungen, mit Kofferwaage gemessen, was allerdings schlecht geht, weil die Stangen verkanten, könnten es auch 2000g sein.
 
Ich trage ihn durchschnittlich 3 Stunden, 4 max. Laut Anleitung liegt der Zug zwischen 900g und 1200g in den Einstellungen, mit Kofferwaage gemessen, was allerdings schlecht geht, weil die Stangen verkanten, könnten es auch 2000g sein.
Sehr interessant,ich nutze den Extender auch und habe tatsächlich ca. 1,2 kg gemessen. Paar Gramm wären ja egal,aber 2 kg . Komisch
 
Sehr interessant,ich nutze den Extender auch und habe tatsächlich ca. 1,2 kg gemessen. Paar Gramm wären ja egal,aber 2 kg . Komisch
Ich kann nicht sagen, ob es an der Waage liegt und der Tatsache, dass meine Stangen so lang sind. Auf die Länge ist das Ganze schon recht instabil, wenn in der Mitte nichts eingespannt ist.

Heute habe ich auch mal dynamisches Pumpen getestet. Was soll ich sagen!? Mit Heatpad um den Zylinder ist es nach 150 Zyklen auch ein knapper Zentimeter mehr, inklusive Donut, den ich auf die überschüssige Haut schiebe. Ich habe im ca. 3-Sekunden-Takt zwischen 3-5 und ca. 15 inHG gewechselt. Wenn es nicht auf die Länge vom Penis geht, auf jeden Fall auf die Hand und den Unterarm.

Ob ich das jetzt dauerhaft für die nächsten 3 Monate machen? Ich glaube nicht. Jedenfalls nicht als einzige Übung. Da mein Timer nur bis 99 Repetitions geht, habe ich dann noch einen zweiten mit 51 angelegt. Der Donut war aber schon nach den ersten 99 zu sehen. Das Intervall beträgt 5 Sekunden, da man ja erstmal hochpumpen und wieder ablassen muss. Also habe ich geschätzt maximal 2-3 Sekunden keine Bewegung gehabt.

Tatsächlich sieht der Penis aber viel fleischiger aus, wie es HomerJS auf Thunders beschreibt, am Schaft war eigentlich nichts von Lymphe zu sehen oder zu spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was heute...

Ich war noch einmal beim Hautarzt. Am Dienstag bekomme ich voraussichtlich die Initialdosis Imraldi, wenn das Blutbild stimmt. Dann spritze ich alle zwei Wochen selbst und wenn es gut läuft, sollten in 12 Wochen die meisten Plaques weg sein. An den Unterschenkeln ist es typischerweise extrem ausgeprägt. Da befürchte ich, dass ich länger mit zu tun haben werde. Wenn aber die ganzen derzeit noch kleinen (neuen) Plaques, die größtenteils in den letztn 4-6 Wochen aufgetaucht sind, verschwinden, bin ich schon einmal glücklich. Seit PE habe ich auf der Eichel auch eine Stelle, die hoffentlich auch als erstes mit verschwindet.
 
Obwohl ich es mir zwar immer vornehme, mal mehr als 2 Tage off zu machen, schaffe ich es nicht und trainiere an den regulären On-Tagen.

Hintergrund: Da derzeit der Pso-Schub so massiv ist, ist es nach einer Zeit recht unangenehm, den Extender zu tragen, zu jelqen oder zu pumpen, meine Haut reagiert sofort, brennt ist rot und als Überbleibsel scheint es, als würden demnächst neue Herde aufbrechen, zumindest beruhigt sich die Haut nicht wirklich.
Die Therapie ist planmäßig am Dienstag initialisiert worden, Sonntag kommt dann die nächste Dosis und dann alle 2 Wochen. Schlägt das Mittel an, sollte in 12 Wochen spätestens eine starke Besserung eintreten. Ich hoffe natürlich, dass sich vorher die Haut schon beruhigt und nach und nach die Plaques abheilen.
Derzeit gehe ich gefühlt durch die Hölle, die Haut brennt und tut regelrecht weh. Ich will jetzt nicht so sehr ins Detail gehen, wie es stellenweise aussieht, es könnte abschrecken. Darum setze ich auch alles auf Imraldi. Mal gucken, ob Samsung auch Medikamente kann.

Ich habe heute zwar trainiert, aber werde versuchen, wenigstens diese Woche auszusetzen und idealerweise noch die nächsten 1-2 Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Rollo,
Kannst du dein Heizkissen empfehlen?, welches nutzt du?
Gruß
 
Servus Rollo,
Kannst du dein Heizkissen empfehlen?, welches nutzt du?
Gruß
Ja und nein....
Da ich momentan auf Kriegsfuss mit meiner Haut stehe, habe ich es noch nicht so lange im Einsatz gehabt und drehe zwischendurch auch immer die Temperatur wieder runter. Theoretisch schafft das Pad aber über 50°C, wenn ich die Sonde vom Thermometer darin einwickle.
Hast du eine Nähmaschine, ist das fix selbst gemacht, vor allem kannst du dann die Größe mehr oder weniger selbst festlegen, indem du dir die passende Matte bestellst und einnähst. Alternativ gibt es das auch fertig im Shop von totalman. Dann aber eben nur in einer Größe.
 
Ich drück dir die Daumen, dass es dir & deiner Haut bald besser geht. Therapiebegleitend kannst du das beste Stück bei schönem Wetter ja ab und an der Sonne entgegenstrecken - das hilft dem ein oder anderen ja auch...
 
Ich drück dir die Daumen, dass es dir & deiner Haut bald besser geht. Therapiebegleitend kannst du das beste Stück bei schönem Wetter ja ab und an der Sonne entgegenstrecken - das hilft dem ein oder anderen ja auch...
Vielen Dank. Es wundert mich nur, dass ich den ganzen Winter Besserung gesehen habe und jetzt so einen krassen Schub bekomme.

Heute war die erste Eigendosis fällig. Wenn die Packung alle ist, werde ich darauf bestehen, dass ich die Spritzen bekomme und nicht diese merkwürdigen Pens. So viel Verpackung und dann idiotensicher mit Autoinjektion. Man muss den nur ansetzen, dann wird die Nadel mit Federkraft in die Haut geschossen und der Kolben wird auch durch Federkraft betätigt. Ich scheue mich nicht, mich selbst zu spritzen und spare damit dann wenigstens ein wenig Müll.
Ich dachte erst, der Pen ist wie für Insulin, also für Mehrfachanwendung bzw. wurde ich auch gar nicht mehr gefragt, sondern habe einfach den bekommen.
 
Ich drücke Dir die Daumen, das es Dir bald gut geht und sich durch die Therapie deine Haut wieder verbessert.
 
@Rollo mein Lieber ,auch von mir die besten Genesungswünsche für dein schwieriges Hautproblem.Kopf hoch.Ohne es mit PE vergleichen zu wollen,es ist auch ein langer Weg.
 
Ich melde mich mal kurz in meinem Log. Wie ihr ja wisst, werde ich jetzt mit dem Biosimilar Imraldi behandelt (ein Biosimilar ist ein Generikum eines Biologicals, in dem Fall Humira).
Ich habe am Tag des Behandlungsstarts Bilder von meinem Körper gemacht. Zum Vergleich und dem Ergebnis, zeige ich mal meinen rechten Unterarm und Ellenbogen.

26.04.22


18.05.22


Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Ich habe vorher mit dem Training ausgesetzt, weil meine Haut einfach sofort gereizt war, gebrannt und teilweise auch einfach nur geschmerzt hat.
Heute habe ich einfach mal wieder gepumpt, nur kurz und nur mit wenig Unterdruck. Tja, und gleich puntförmige Einblutungen in der Haut und auf der Eichel. Decon hat gewirkt. Allerdings ist das wohl auch eine Art der Nebenwirkung, man kann schneller zu Blutergüssen neigen.

Ich hoffe, dass sich da später eine gewisse Konditionierung der Haut einstellt, wenn ich wieder anfange, und sie ein wenig robuster wird. :/
 
So toll die Wirkung von Imraldi auch ist und wie gut meine Haut mittlerweile aussieht, eine Nebenwirkung, die häufig beobachtet wurde, betrifft leider auch mich: Gewichtszunahme. Ich habe wieder 4kg mehr als der letzte Wert in meiner Tabelle.
 
Ich habe heute mal wieder gemessen.

Seit dem 27.04.2022 habe ich so gut wie gar nichts gemacht, ab und zu mal gepumpt, zwischendurch den Stangenextender getragen, auch mal eine Woche (5/2) trainiert. Die Base des Stangenextenders ist gefühlt ziemlich eng geworden und nervt nach einiger Zeit schon. Welcher Extender hat denn eine breitere Base als ca. 4,2cm?

Hier meine aktuellen Werte:

FL : 14cm (FL-Werte sagen aber nichts aus, weil abhängig von zu vielen Faktoren)
BPFSL : 23,5cm
BPEL : 22cm
NBPEL : 17cm
EG mid : 14,3cm

Es ist also eigentlich gar nichts zurückgegangen.
 
Hi Rollo,erstmal Gratulation zu deinen Maßen.Es gibt(leider)nicht viele Bilder vom "kleinen Großen"Rollo,aber die es gibt,sind sehr überzeugend.Das geht schon sehr in Richtung "Wunschpenis",wenn es möglich wäre.Oft wird hier von zementierten Gains gesprochen,deine scheinen es dann ja wohl zu sein.Ich freue mich ,dass du ein wachsames Auge auf unsere geile Community hast und so auch ihr Fortbestehen mit ermöglichst. Danke mein Lieber.
 
Danke, danke.

Ich würde nicht von zementierten Gains sprechen. Ich habe ja auch nur knapp 8 Wochen pausiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…