• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Roccos Motivations-Thread, Fett weg (4 Betrachter)

Thats Amore!

Insalata di Mare


Carpaccio di Polpo


Und der Hunger ist gegessen
 
Ideal für eine Diät sind die neuen Bratlinge von Miriam.
Fast fettfrei, dennoch sehr saftig.
Prima auch für die Zubereitung eines fettarmen Burgers.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Rocconichtsinfredi ... es ist Ferienzeit, daher darfst Du mit diesen Bildern kurzfristig von Deinem Body und Penis ablenken
 
@Rocconichtsinfredi ,
deine Bilder machen sofort Appetit
Das Ganze mit richtig gutem Olivenöl, dann ist es eines der gesündesten Essen.
Noch ein trockenes Glas Weiswein dazu und es ist perfekt.
@Lubri , mein Ansatz ist mitlerweile, überall wo Fettrei oder mit wenig Fett draufsteht einen Bogen rum zu machen.
 
@Rocconichtsinfredi ... es ist Ferienzeit, daher darfst Du mit diesen Bildern kurzfristig von Deinem Body und Penis ablenken

Mit diesen Bildern motiviere ich hier im Fett weg Thread von ungesunder Nahrung Abstand zu nehmen
Zeitgleich liefere ich hiermit den Beweis ,dass abnehmen Spaß machen kann und nichts mit irgendwelchen "verhunger-diäten" zu tun hat

Let us Celebrate
 
Hi,
habe heute morgen zu früh gepostet, den fettarmen Burger nehme ich dann doch

@Rocconichtsinfredi , weiter, mehr von den Bildern, noch besser mit Rezept.


Genau so sollte es sein. Abnehmen muss auch Spass machen. Nicht mit knurrendem Magen auf das nächste Essen warten. Dann kommt nach der Diät der JoJo Effekt.
Wie in dem privaten Album geschrieben, habe ich jetzt in 2 Monaten 9kg abgenommen, je nachdem welches Gewicht man als letztes zählt.
Aber so wie es jetzt mit Essen ist, fällt es einfach weiter zu machen.
Wenn der Schalter mal um.gelegt ist, macht es sogar Spass. WEr meint, das geht nur wenn viele Bedingungen stimmen, der täuscht sich.
In der Firma geht es bei mir drunter und drüber, Zuhause ist es nicht anders.
Irgendwie macht es mir sogar im Moment Spass, trotz dieser Situation mich abends für 30 Minuten hinzustellen und zu kochen.
Heute hat mir meine Frau schon einen Salat vorbereitet, den ich bis letzte Woche noch nicht kannte. Den Fisch habe ich in noch nicht mal 10Minuten selbst gebraten. Das Essen ist einfach lecker.

Normales Fleisch esse ich nur noch ganz selten. Wenn ich es esse, dann muss es gut sein und darf auch ruhig etwas mehr kosten.
Das Gewicht und meine Gelenke sagen danke

Und ich sage danke für diesen Motivations Thread
 


Ich lese es echt gerne. Danke für deine Teilnahme

Ich bin auch der Meinung, das gesunde Nahrung Spaß machen kann und Spaß machen muss. Ich zelebriere jedes Essen und genieße es sehr. Ich fühle mich leicht ( nicht so überfressen) und mein Gewicht belohnt und motiviert mich immer wieder dazu weiter zu machen.

Weil es gefällt, presäntiere ich mein gestriges Abendessen:

Antipasto- Fantasia di Mare (Schrimpscocktail,Schwertfisch,roter Thunfisch,meeresfrüchtesalat)




Secondo di Pesce- Tonno Rosso con Verdure al'agro Dolce (Frischer roter Thunfisch mit Süßsauer Gemüse)


Dazu ein trockener Vino Bianco
Und man glaubt nicht, dass man gerade Thunfisch isst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Rocconichtsinfredi ,
ich dafür das nächste User Treffen bei dir zu machen und du kochst

Moin moin,

Es stimmt tatsächlich, dass ich kochen kann und gerne koche, aber dieses Lob geht bitte an die Köche meines Lieblingsrestaurants hier auf Sizilien. Denn die Fotos die ich poste stammen daher
 
Sieht echt lecker aus Das ist aber schon eher "moderne" Küche oder?

Teilweise modern, aber viele klassische Spezialitäten gerade wenn es um Fisch geht. Ich wohne hier direkt an der Küste und frischer kann man Fisch nur lebend essen
 
Ich wollte auch gerade mal vermelden, dass ich auch Kilos verliere. Da ich leider zuerst keine Waage hatte, muss ich bissl schätzen; ich war am Anfang vermutlich bei 103-105 kg, jetzt bin ich bei 97 kg.

Bisher mache ich noch keine echte Diät, da ich immer mal Chips oder anderen Schrott esse; das wegglassen ist dann die nächste Stufe. Ich esse am Tag erheblich weniger und was ganz wichtig bei mir ist, ist das ich die Schokolade weglassen konnte, dies ging irgendwie von alleine. Habe zum Glück überhaupt kein Bock mehr auf Schokolade.
Parallel mache ich seit April wieder Krafttraining und ich muss sagen, dass mit jedem Kilo weniger, die Muskelkonturen immer besser zum Vorschein kommen.
Das merke ich nun mittlerweile besonders, wenn ich frische T-Shirts anziehe, die Kontur(besonders Schulter-Brustbereich) ist eine ganz andere als noch vor paar Monaten.
Ich mache auch schon wöchentlich Fotos von meinem Oberkörper um mal selber den Unterschied zu dokumentieren und zu sehen; werde es dann mal nach einem halben Jahr oder so hochladen.

Natürlich bin ich noch weit entfernt von meinem Idealgewicht; ich hatte das mal ausgerechnet und es sind bei mir 70kg.
Daher rechne (hoffe) ich, dass es zum nächsten Sommer mit der Bikinifigur klappt. Bis dahin sollte das Fett weg sein und die Muskeln da.

Schöner Nebeneffekt ist ja auch dann, dass das Fatpad schwindet und man vom Penis mehr netto vom brutto hat.

Nachtrag: hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch meinen Bauchumfang vermessen hatte: von 117cm auf bisher 111cm an der dicksten Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt den Thread ja nicht einschlafen lassen Jungs.

Heute gab es "Ratatouille"
Habe ich so noch nicht gegessen.

Nach dem Anrichten noch frischen Barsilikum und Pfeffer drauf.
Hätte nicht gedacht, dass es so lecker schmeckt.



Jetzt gibt es noch einen kleinen Nachtisch

frische Wassermelone
 
Hi,
habe da noch was für Euch.
Viele in meinem privaten Umfeld wissen wie ich im Moment bei der Ernährung Ticke.
So habe ich es ja auch im letzten Post in meinem privaten Album geschrieben (wer möchte, einfach per PN melden, Bedingung: länger in der PEC-Gemeinde dabei sein)
Aber hier mal etwas das ich gefunden habe bei dem Thema Ernährung
Video "Potenzstörung: Maßnahmen für mehr Schwung im Liebesleben" - Die Ernährungs-Docs

passt richtig gut hierher. Könnte man auch so in anderen Threads posten.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass hier sehr viel dran ist. Ok, ich habe keine Potenzstörungen gehabt, aber trotzdem ist in der letzten Zeit meine Potenz besser geworden. Vieles führe ich hier auf das Thema Essen und Abnehmen, sowie Sport zurück.
Schaut euch mal das Video an.

Auch die ein oder andere Erklärung fand ich so mal nicht verkehrt
 
Guten Morgen Zusammen,

Entschuldigt meine längere Abwesenheit... seit meinem Urlaub ist einiges passiert, womit ich nun länger zu kämpfen habe.

Ich habe das PE training während meines Urlaubs nicht durchsetzen können...sodass ich abbrechen musste und das Einsteigertraining von Neu beginnen werde ... doch zuerst muss ich eine andere Baustelle reparieren....und zwar mein Gewicht

Ich hatte während meines Urlaubs berichtet, dass ich sogar abnehme...in der Tat habe ich scheinbar die ersten 2 Wochen abgenommen....doch ein paar Pizzen und ein exzessives Alkoholkonsum später kam in Deutschland der Schock.... die Waage in Italien mag vielleicht nicht korrekt gewesen sein, doch Fakt ist: ich bin mit 74,4 kg nach Italien und bin mit 80,6kg wieder gekommen

Mamma Mia... der Schock sitzt immer noch tief in mir.... ich habe mich daraufhin sofort im Fitnessstudio angemeldet und verbrenne momentan wie verrückt Kalorien.... ich war dann schnell auf 77kg und seit ein paar Tagen mit Nocarb und Sport nehme ich zu,sodass ich stand heute bei 78,7kg bin..... ein Rückschlag der mich echt umgehauen hat,nachdem ich dachte ich hätte es geschafft.... doch ich bin vom Boden wieder aufgestanden und jetzt will ich es erst recht

Wenn mein Gewicht wieder im grünen Bereich ist,werde ich wieder mit PE anfangen. Die freie Zeit wird erstmal im Studio für Cardio investiert....denn jetzt habe ich meinem Körper den Kampf angesagt...


1.Fett weg
2.Muskelaufbau
3.Muskeldefinition


Ich werde weiterhin berichten auf meinen steinigen Weg.

Motivierende Grüße
Rocco
 
Willkommen daheim
ich habe mich schon gefragt, ob Du für immer Urlaub machen willst
ich bin mit 74,4 kg nach Italien und bin mit 80,6kg wieder gekommen
jede Wette: la nonna ist hochzufrieden
denn jetzt habe ich meinem Körper den Kampf angesagt...
bloß das nicht - dem Speck, den Röllchen, Schwimmreifen und dem Fatpad kannst Du den Kampf ansagen, aber nicht Deinem Körper

Denk dran, was für Prachtmuskeln aus dem herrlichen italienischen Essen entstehen werden, und das Training macht gleich mehr Spaß

lg Adrian
 
Ui, schade wegen den zusätzlichen kilos. Zum Glück ist der SOmmer jetzt auch vorbei Was du als noCarber aber beachten musst: sobald du wieder vermehrt Kohlenhydrate zu dir nimmst, ziehst du auch ordentlich Wasser! Ich habe mit einem Kraftdreikampfverein 3 Wettkämpfe gemacht und da ist es üblich kurzfristig etwas Gewicht zu machen um in eine niedrigere Gewichtsklasse zu kommen oder eine bessere Relativwertung zu kommen. Nur durch Kohlenhydratmanipulation können da mehrere kg Wasser gut gemacht werden. Also Kopf hoch, sobald du die Pizzen und Pasta wieder weg lässt, geht das Gewicht auch wieder nach unten
 
Hi, schön wieder von dir zu lesen, auch wenn es für dich erst mal negativ ist.
Aber vielleicht hilft dir die Gewichtszunahme sogar ein wenig.
Du hast jetzt deinen Stoffwechsel mal wieder so richtig in Schwung gebracht. Ich denke auch, dass mehr der Alkohol an dem Gewicht schuld ist wie die Pasta. Natürlich macht es auch die Kombi.
Aber es hat dich doch jetzt dazu bewegt mit dem Studio anzufangen. Also hatte es schon mal das erste Positive.
Mit Studio werden deine Muskeln zunehmen, also kurzfirstig vielleicht sogar die Kilos noch ein wenig anwachsen bwz. langsamer fallen.
Mit zunahme der Muskeln brauchst du aber auch mehr Energie, somit wirst du langfirstig einen positiven Effekt haben.

Somit müsste man deine Prio ändern.
1 Muskeln aufbauen
2 Fett weg
3 Muskeln definieren.

Alles natürlich Ansichtssache.
Versuch mal ein wenig zusätzlich auf die Fette zu achten. Nicht nur die Carbs im Blick haben und das andere vernachlässigen. Genauso solltest du versuchen das Salz einzuschränken. Salz bindet sehr viel Wasser im Körper.
 
@Little, ich glaube du täuscht dich wenn du meinst, dass Muskelaufbau und Abnehmen gut Hand in Hand gehen. Für den Muskelaufbau ist eine positive Kalorienbilanz ausschlaggebend (natürlich auch mit ausreichend Eiweiß und Mikronährstoffe) und auch wenn man in Diätphasen(um das überschüssige Fett wieder los zu werden) kaum/keine Muskelmasse verliert, erhöht sich die reine Muskelmasse nur um wenige kg pro Jahr. Fürs Abnehmen ist wiederrum eine negative Kalorienbilanz ausschlaggebend und Kraftzuwächse kommen in solchen Phasen eher dadurch, dass man die Muskeln besser anspannen lernt und vermehrt Wasser eingelagert wird.
Erhöhter Kalorienverbauch durch erhöhte Muskelmasse oder der berühmte Nachbrenneffekt sind im Vergleich nur Peanuts. Und wer meint einfach mal kiloweise Muskeln aufbauen zu können verarscht sich nur selbst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…