Guten Morgen in die Gruppe,
lange Zeit habe ich mich nicht gemeldet, monatelang habe ich nicht trainiert. Aber das hat sich nun seit letzter Woche geändert.
Seit letzter Woche trainiere ich wieder den Dick und mein Ziel ist es 5 mal die Woche zu trainieren ( unregelmäßige Zeitpunkte). Das heißt es können mal 3on/1off sein oder 2on/1off usw., ganz unterschiedlich. Dazu exe ich 2-3 mal die Woche 0,5L Rote Beete Saft ,um die Durchblutung zu fördern (mal gucken wie es sich in den nächsten Wochen auswirkt). Beim Stretchen übe ich nun auch mehr Zug aus ( natürlich nicht mit voller Kraft, jedoch schon etwas härter), da ich das Gefühl habe , das ich nur dadurch bessere Ergebnisse sehen kann. Überlastungserscheinungen habe ich nicht mehr, vielleicht war es auch immer nur Kopfsache, ich gehe jedoch heutzutage mit einem positiven Kopf ins Training und seitdem ist alles in Ordnung. Ich benutze eine Infrarotlampe die meinem Junior gegenüber steht und noch eine Infratotlampe , die von der Position einstellbar ist und von oben drauf strahlt, fühlt sich sehr gut an. Bald steht Klausurenphase an , deshalb muss ich schauen , was ich tun kann. Viel Erfolg euch und hoffentlich auch Zuwächse. Und übrigens: Nein seitdem ich das letzte mal gemessen habe, ist auch in der langen Pause nichts verloren gegangen bzw. nichts ist kleiner geworden. Alles beim alten also top