• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to Huge Prachtteil (1 Betrachter)

Moinsen zusammen.
Nun ist meine IR - Lampe angekommen. Ich habe nun alles richtig und gründlich vermessen und beginne ab heute mit dem Einsteigerprogramm. Das einzige, was mir dem Training entgegensteht ist das Know-How, ich lese mich mal ebend durch.
Ich bin sehr gespannt und schaue mal , ob die ein oder anderen Reize schon zum Wachstum führen könnten.
Gepumpt habe ich im 1/1 . Es hat mir aber nicht wirklich Spaß gemacht, ist glaub ich Geschmackssache, lag vllt daran dass ich das Dingen zu lange auf hatte. Naja egal, manchen Sachen muss man sich anpassen und schauen, was für einen gut ist. Einfach mal ausprobieren. Die IR-lampe... sollte ich die während des gesamten Trainings tragen?
 
Guten Abend , da bin ich wieder . Bis vor kurzem sehr beschäftigt gewesen , habe es trotzdem geschafft zu trainieren , jedoch nicht so oft wie gewohnt . Nun trainiere ich wieder wie normal.
Allerdings habe ich wieder einige Fragen.
Beim Stretching hatte ich Probleme mit der Erektion durch zu starkes Ziehen. Das ist mittlerweile nicht mehr das Problem . alles läuft beim Training gut . Seit einigen Tagen begleitet mich aber ein anderes Problem , das nennt sich Hard flaccid . anscheinend habe ich den Beckenboden zu heftig trainiert ( und dem stimme ich zu, habe den zum Teil für über 20 Sekunden gehalten ) . Was denkt ihr , wird das von allein verschwinden oder sollte ich jemanden aufsuchen ?
 
Seit einigen Tagen begleitet mich aber ein anderes Problem , das nennt sich Hard flaccid . anscheinend habe ich den Beckenboden zu heftig trainiert ( und dem stimme ich zu, habe den zum Teil für über 20 Sekunden gehalten ) .
Der "Hard flaccid" ist wohl eher auf Übertraining durch Stretchen und/oder Jelqs zurück zu führen aber sicher nicht durch den Beckenboden.
20 Sekunden anspannen sind meiner Meinung nach nicht zu viel.
Was denkt ihr , wird das von allein verschwinden oder sollte ich jemanden aufsuchen ?
Intensität des Trainings zurück fahren.
 
Ich betreibe das Einstiegsprogramm . Sollte ich das Stretchen reduzieren?
 
Hab leider erst jetzt den Thread entdeckt.
Meiner Meinung nach war dein ursprüngliches Pumptraining zum Scheitern verurteilt. Wenn man so viele Zeit bei high eq pumpt und jelqt, dann gerät man schnell ins übertraining. Und selbst jetzt beim Einsteigertraining scheint dir dein Körper Signale zu senden, obwohl man dehnen viel häufiger und länger aushalten kann als schwellkörpertraining.

In deinem speziellen Fall würde ich eine kleine Pause einlegen und dann eins von 2 Programmen ausprobieren.

Entweder 5 Tage die Woche low-mid eq jelqs für maximal 10 min.
Oder das selbe + maximal 10 min. Manuelle stretches, aber mit dem Fokus darauf, dass dein Glied und Becken dabei vollständig entspannt bleiben und du ganz langsam Zug aufbaust.

Sollte ich mit meiner Einschätzung richtig liegen, dann könnten da durchaus schon Ergebnisse nach 4 Wochen sichtbar sein.

Penis ist nicht ständig überanstrengt, wird besser durchblutet (Durchblutung ist sehr wichtig fürs Wachstum).

Und setze die Penispumpe für eine lange Zeit erstmal nur ganz selten und zum Spaß ein bist du ein Profi bist und gute Erfolge verzeichnen konntest.

Mit den Jahren wirst du immer besser verstehen wie die Dinge funktionieren, vor allem intuitiv und du hast die Zeit neue Erfahrungen zu sammeln und alles Mal auszuprobieren.

5x 10min. Pro Woche jelquen (nicht mehr als 70%eq) könnte einige Probleme lösen deine eq deutlich verbessern und die zeigen, dass auch mit wenig Aufwand etwas möglich ist. Das stretching kannst du dann Stück für Stück dazu nehmen und dir deine Monsterschlange heranzüchten wobei mMn für die Zukunft zu beachten ist: intensives stretching bei dem man versucht seine maximale länge zu übertreffen nicht länger als 30min. Und eine Form von anti turtling, bzw. Ads 1-8h.
Viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen, jeder Pimmel lässt sich vergrößern.

PS: verzeih mir die tausend Fehler ich bin hier nur noch mit dem Handy und tippe einfach drauf los ohne was zu verbessern .
 
Mooinsen zusammen, tatsächlich habe ich Erfolg, habe schon etwas gegaint, in 12 Tagen erfolgt nochmal die offizielle Messung , aber Fakt ist : Das Training funktioniert . Ich brauche etwas mehr Regeneration deshalb trainiere ich 1on/2off oder mal auch 1on/1off . Wollte nur mal ebend bescheid geben ;).
 
Mein Plan wäre , langsam die Trainingseinheiten pro Woche zu erhöhen , das heißt , dass ich im 5on / 2off trainiere und dabei das Trainingsprogramm einhalte für die nächsten 3 Monate.
Ich würde aber gerne eure Meinungen hören, weil ich meine Bedenken habe mit der Regeneration. Ist es überhaupt sinnvoll, 5 Tage hintereinander zu trainieren? Wo bleibt die Regeneration? Oder soll eine Nacht dafür ausreichen? Klar habe ich 2off days aber die Erfolgt ja erst nach einem 5 tägigen Training.

Viele Grüße und denkt dran : Immer schön den Ofen vorheizen.
 
Ist es überhaupt sinnvoll, 5 Tage hintereinander zu trainieren? Wo bleibt die Regeneration? Oder soll eine Nacht dafür ausreichen? Klar habe ich 2off days aber die Erfolgt ja erst nach einem 5 tägigen Training.
Naja ob es sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man wohl streiten.
Tatsache ist das viele mit dem 5 On /2 Off sehr gut klar kommen.
Fakt ist aber auch das dieser Rhythmus sehr Intensiv ist aufgrund der 5 On Tage.
Mir hat der 3 On/1 Off + 2 On/1 Off am besten Gefallen.
Das war für mich lange die Perfekte Mischung aus Intensität und Ruhepause.

Ich denke man sollte immer den Rhythmus wählen der am besten ins Tägliche Leben passt.
Alles andere wie z.b Intensität lässt sich durch die Gestaltung des Trainingsprogrammes einstellen.
 
N Abend alle.
Durch mein Studium habe ich leider nicht immer Zeit mich zu melden, ich trainiere wann immer ich Zeit hab( wenns geht so 2-3 mal pro Woche). Da ich bei zu harter Erektion gejelqt habe, habe ich mich etwas verletzt. Momentan pausiere ich bis die Verletzung verschwunden ist. Danach beginne ich mit dem Steigerungsprogramm .
 
Guten Morgen in die Gruppe,
lange Zeit habe ich mich nicht gemeldet, monatelang habe ich nicht trainiert. Aber das hat sich nun seit letzter Woche geändert.
Seit letzter Woche trainiere ich wieder den Dick und mein Ziel ist es 5 mal die Woche zu trainieren ( unregelmäßige Zeitpunkte). Das heißt es können mal 3on/1off sein oder 2on/1off usw., ganz unterschiedlich. Dazu exe ich 2-3 mal die Woche 0,5L Rote Beete Saft ,um die Durchblutung zu fördern (mal gucken wie es sich in den nächsten Wochen auswirkt). Beim Stretchen übe ich nun auch mehr Zug aus ( natürlich nicht mit voller Kraft, jedoch schon etwas härter), da ich das Gefühl habe , das ich nur dadurch bessere Ergebnisse sehen kann. Überlastungserscheinungen habe ich nicht mehr, vielleicht war es auch immer nur Kopfsache, ich gehe jedoch heutzutage mit einem positiven Kopf ins Training und seitdem ist alles in Ordnung. Ich benutze eine Infrarotlampe die meinem Junior gegenüber steht und noch eine Infratotlampe , die von der Position einstellbar ist und von oben drauf strahlt, fühlt sich sehr gut an. Bald steht Klausurenphase an , deshalb muss ich schauen , was ich tun kann. Viel Erfolg euch und hoffentlich auch Zuwächse. Und übrigens: Nein seitdem ich das letzte mal gemessen habe, ist auch in der langen Pause nichts verloren gegangen bzw. nichts ist kleiner geworden. Alles beim alten also top
 
Rote Beete Saft für die Durchblutung?!

Mach doch lieber Sport, auch super für die Durchblutung und dem Testosteron.

Ich hoffe du bleibst diesmal am Ball. Seit knapp 2 Jahren bist du nicht konsequent am Ball (aber Gains bekommen, top).
Das ist eben das Schwierigste, sich immer wieder zu motivieren, jeden Tag!

Du bist aber Student, da hat man schon enorm viel Zeit (ach waren das tolle Zeiten) - wenn das da nicht so ganz klappt, wie wird es dann neben dem Beruf später? 😉

Ist nur ein Denkanstoß - hoffe natürlich dass du es so durchziehst wie du es geplant hast.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten