Ok, dankeIch denke nicht, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt. Das hat es bei mir zumindest auch nicht.
Ok, danke
Mich wundert es nur weil die Verfärbungen (fast kompletter Penis) erst kam als ich auf den kleineren Zylinder gewechselt bin.
Aber warum kommt das dann jetzt und war zuvor nie so der Fall?
Firegoat Rolls...Ich nehme an, du machst das schon, aber trotzdem, auf jeden Fall genug Gleitmittel nutzen und Massage in den Pausen!
Was macht da den Unterschied und was ist für dich eine medizinische Pumpe?Hab ja auch schon unterschiedliche Pumpen getestet... die effektivste Pumpe ist die sogenannte Medizinische Pumpe finde ich.
Voll pumpen und alle 2 Minuten Druck ablasen und wieder pumpen
Die heißt medizinische Pumpe und ist von Urologen usw so konstruiert bzw der Unterdruck und die Größe des Zylinders ist perfekt abgestimmt damit es die beste Wirkung zeigt. Ist sehr stabil ohne Gummidichtungen usw.Firegoat Rolls...
Was macht da den Unterschied und was ist für dich eine medizinische Pumpe?
Das mache ichIch nehme an, du machst das schon, aber trotzdem, auf jeden Fall genug Gleitmittel nutzen und Massage in den Pausen!
Mach ich ebenfalls,nach dem TrainingFiregoat Rolls...
Das würde bedeuten, dass der Zylinder auf Maß für deinen Penis erstellt wurde, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wer ist denn der Hersteller?Die heißt medizinische Pumpe und ist von Urologen usw so konstruiert bzw der Unterdruck und die Größe des Zylinders ist perfekt abgestimmt damit es die beste Wirkung zeigt. Ist sehr stabil ohne Gummidichtungen usw.
Hallo,
ich habe hier:
Beitrag im Thema 'Ein 3/4 Jahr Penimaster Pro'
Ein 3/4 Jahr Penimaster Pro
mal ein paar Anfänger-Erfahrungen zu den verschiedenen Zylindergrößen und -Arten zusammengestellt. Sind vielleicht interessant im Kontext.
Mir stellt sich auch die Frage: Wie geht man am besten in den Zylinder: Schlaff oder mit Erektion?
Das habe ich auch beobachtet. In einer Pumpe gab es keine Verfärbungen, in einer anderen wieder eher starke (selbe zylindergröße). Grund habe ich auch keinen benennen können.Na gut....dann werde ich wohl nie wissen warum die Verfärbungen jetzt auf einmal gekommen sind
Oh das ist ja interessant....bei selber ZylinderngrößeDas habe ich auch beobachtet. In einer Pumpe gab es keine Verfärbungen, in einer anderen wieder eher starke (selbe zylindergröße). Grund habe ich auch keinen benennen können.
Ja,ich nutze immer den selben Druck.Es ist bestimmt selbstverständlich, aber pumpst Du bei selbem Unterdruck? Wechselst Du die Pumpe? Die Dinger sind nicht geeicht und ungenau. Vielleicht ist höherer Druck bei gleicher Anzeige möglich.
Das wäre eben auch meine Idee...Und wirken Kräfte selbst bei gleichstarkem Vakuum in einem kleineren Zylinder anders auf den Penis als in einem größeren?
Danke.Immer (!) den Zylinder passend zur Erektion aussuchen.
Breite vor Umfang.
Sprich: Hast du z.B. 4,9cm Durchmesser, sollte in 95% der Fälle vorerst ein gerader (!Immer!) 5,1cm / 2" Zylinder ideal passen. Nach Möglichkeit nie mehr als 5mm breiteren auswählen. Das ist erst für sehr versierte Pumper ggf. mal interessant.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?