Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,wenn du ihn steif in die Pumpe steckst und er am Rand schon abschließt,weißt du zumindest schon mal ,dass die Pumpe zu klein(schmal)ist.Ein halber cm ringsrum sollte schon Platz sein,dass der Pimmel noch expandieren kann.Wenn du so die richtige Größe rausgefunden hast,ist es eigentlich egal, ob du ihn steif oder schlaff reinsteckst.LG und schönes WE und viel Spaß beim Tuning.Wo ist der Unterschied bzw Vor/Nachteil bei Schlaf oder Hart in die Pumpe?
Hab ich auch so in Erinnerung.Es soll eben nicht egal sein. Wenn ich mich richtig erinnere, soll die Schwellkörperexpansion besser sein, und weniger Lymphe gezogen werden. Da kann aber bestimmt ein anderer User besser ins Detail gehen.
Also jetzt besser wenn er steif oder schlaf ist?Es soll eben nicht egal sein. Wenn ich mich richtig erinnere, soll die Schwellkörperexpansion besser sein, und weniger Lymphe gezogen werden. Da kann aber bestimmt ein anderer User besser ins Detail gehen.
SteifAlso jetzt besser wenn er steif oder schlaf ist?
Rollo,das egal bezog sich darauf,wenn die Röhre die richtige Größe hat,klappt die Expansion sowohl in Länge als auch Umfang.Bei zu groß wird entweder Lymphe oder die Sackhaut mit eingezogen.Beides nicht wünschenswert .Es soll eben nicht egal sein. Wenn ich mich richtig erinnere, soll die Schwellkörperexpansion besser sein, und weniger Lymphe gezogen werden. Da kann aber bestimmt ein anderer User besser ins Detail gehen.
Hört sich nach Lymphe an.Hab auch erst seit neuestem wieder damit angefangen und mir ne elektrische Pumpe geholt, ich kann nur sagen was für ein Unterschied der Druck ist so emens und zum ersten mal habe ich so ein Dicken und großen Schwanz schon beim ersten mal schnell die 19 er Marke gebrochen was mir bei den anderen Pumpen nie gelang und Fett ist er auch noch... Selbst wenn es nur temp Gains sind und es 3-4Training de Woche zu je 30min erfordet ohne mir viel Druck zumachen, nehme ich die gerne mit die Frauen werden es Lieben
Hab auch erst seit neuestem wieder damit angefangen und mir ne elektrische Pumpe geholt, ich kann nur sagen was für ein Unterschied der Druck ist so emens und zum ersten mal habe ich so ein Dicken und großen Schwanz schon beim ersten mal schnell die 19 er Marke gebrochen was mir bei den anderen Pumpen nie gelang und Fett ist er auch noch... Selbst wenn es nur temp Gains sind und es 3-4Training de Woche zu je 30min erfordet ohne mir viel Druck zumachen, nehme ich die gerne mit die Frauen werden es Lieben
Zumal der Zylinder wohl viel zu weit sein wird… Standard bei den Elektropumpen ist mindestens 6cm im Durchmesser. Sofern du keinen Umfang von mindestens 15,5cm hast, ist der Zylinder schon ungeeignet. Der Unterdruck ist der Unterdruck, wenn du natürlich die Pumpe laufen lässt und viel zu hoch gehst, ist es klar, was du beschreibst.Hört sich nach Lymphe an.
Eigentlich nicht das Ziel des ganzen.
Ich verstehe nicht, wieso man mit ner elektrischen Pumpe mehr Druck erreichen kann. Der Druck mit einer mechanischen Scherenpumpe ist mehr als ausreichend. Mehr darf man auch nicht elektrisch pumpen. Und auch mit der manuellen Pumpe kann man ziemlich nach oben gehen.Hab auch erst seit neuestem wieder damit angefangen und mir ne elektrische Pumpe geholt, ich kann nur sagen was für ein Unterschied der Druck ist so emens und zum ersten mal habe ich so ein Dicken und großen Schwanz schon beim ersten mal schnell die 19 er Marke gebrochen was mir bei den anderen Pumpen nie gelang und Fett ist er auch noch... Selbst wenn es nur temp Gains sind und es 3-4Training de Woche zu je 30min erfordet ohne mir viel Druck zumachen, nehme ich die gerne mit die Frauen werden es Lieben
Wenn der Penis nicht gerade ist und anstößt besteht zumindest. die Hoffnung, das man ihn damit geradezieht (wenn man es wünscht)Dachte auch immer das der ein großes Rohr im Durchmesser Kontraproduktiv ist aber ich habe eine Penis Krümmung und wenn ich ein engeres Rohr benutze stoßt der über all an und hier bei dem großen Rohr liegt mein Schwanz frei und stoßt nirgends an...und wie gesagt solange das Ergebnis stimmt ist doch alles gut... Die Lymphe kann man auch in einem passenden Rohr bekommen und mittlerweile habe ich sie wieder abgebaut und mein Schwanz baumelt rum wie ein Fleischsxhwanz also alles gut und nach Plan
Hast du einen passenden Zylinder, brauchst du keine Manschette.So ist das Gummi direkt mit der Haut in Berührung und ich garantiere euch, es wird kein einziger Millimeter Sack mit reingezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen