Also ich habe das Problem, dass der mittlere Teil meines Schafts dicker ist als die Base. Da brauche ich eigentlich schon eine Manschette, da ich einen größeren Rohrdurchmesser brauche als für die Base passen würde. Oder was sind die Argumente gegen eine Manschette?Hast du einen passenden Zylinder, brauchst du keine Manschette.
Korigier mich gerne aber ohne Manschete ist es doch Unmöglich zu Pumpen ohne das Sack und Eier mit eingesaugt werden und genau deswegen ist doch die Manschete da, oder?Manschette ist ein typischer Anfängerfehler.
Kannst Du mal einen Link einstellen?Mußt du mal schauen bei Eis.de die haben die dort gerade im angebot von ca 150€ auf 47€ die mit Digitalanzeige
Wie oben in diesem Chat beschrieben gibt es Penisse, die in der Mitte dicker sind als an der Base. Ich habe mittig 14,00 bis 14,5 und unten 12,5 - 13,00 cm Umfang. Wenn ich einen Röhre mit für 12cm Umfang kaufe, fülle ich sofort mit dem mittleren Teil die Röhre. Dann muss eine größere her, die allerdings an der Base viel Platz lässt.
Wo genau liegt denn die Gefahr bei der Nutzung einer Manschette?
Danke für die Nachfrage. Es sind 14,0 cm Umfang an der dicksten Stelle.Hast nun 14 oder 14,5 cm Umfang? Das sollte also schon bekannt sein.
Mit Deinem Zweifel liegst Du auf jeden Fall nicht falsch. Ich habe heute Photos von einer Pumpsession mit 2"-Rohr gemacht und könnte sie hier posten. Ich denke aber, das würde gegen die Forenregeln verstoßen. Muss ich jetzt erst ein Bild im Schlaffi-Thread hochladen, damit ich Zugang zu einschlägigen Alben bekomme?Bei Deinen genannten Maßen dürfte es nicht passieren, dass du den 2" bei 3inHg gleich voll hast. Das hält ich für unmöglich, 2 cm mehr Umfang fallen nicht vom Himmel. Irgendwas stimmt in Deinen Schilderungen meiner Meinung nach nicht.
Soweit ich weiss, nicht. Schreib doch mal einige Mitglieder an, die viele Medien erstellt haben und bitte um Freigabe.Muss ich jetzt erst ein Bild im Schlaffi-Thread hochladen, damit ich Zugang zu einschlägigen Alben bekomme?
Erstell ein Album mit der Einstellung „bestimmte Mitglieder“ und füge die User hinzu, die die Bilder sehen sollen. Stelle nur sicher, dass die User volljährig sind.Mit Deinem Zweifel liegst Du auf jeden Fall nicht falsch. Ich habe heute Photos von einer Pumpsession mit 2"-Rohr gemacht und könnte sie hier posten. Ich denke aber, das würde gegen die Forenregeln verstoßen. Muss ich jetzt erst ein Bild im Schlaffi-Thread hochladen, damit ich Zugang zu einschlägigen Alben bekomme?
Aber ein eigenes Album wär nicht verkehrtIch bin jetzt schon im Steifen-Thread, bzw. habe ich um Zugang gebeten ^^' Ich werde es wohl dort posten und hier verlinken. Danke!
Habe jetzt ein Bild in user steif hochgeladen. Link: https://www.pe-community.eu/media/3inhg-min-png.47991/Bei Deinen genannten Maßen dürfte es nicht passieren, dass du den 2" bei 3inHg gleich voll hast. Das hält ich für unmöglich, 2 cm mehr Umfang fallen nicht vom Himmel. Irgendwas stimmt in Deinen Schilderungen meiner Meinung nach nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?